Frage von PLAyBoii98, 131

Ist es schwul als junge das lied sorry von justin bieber zu hören?

Lg

Antwort
von MoonwalkMJ, 64

Oh Diller warum muss heutzutage immer alles "schwul" sein?!

Antwort
von xmadinax, 24

Halz Maul man wieso fragst du WIE UM GOTTES WILLEN SOLLTE MAN SCHWUL SEIN WENN MAN JUSTIN BIEBER HÖRT????? WENN ICH SELENA GOMEZ HÖRE BIN ICH JA AUCH NICHT DIREKT LESBISCH!!!!

Kommentar von xmadinax ,

Halz*

Kommentar von xmadinax ,

HALTS******

Antwort
von babyyy65, 48

Wieso denn?
Jeder kann hören was er will, du kannst auch ruhig dazu stehen :)

Antwort
von Shany, 68

Jeder so wie er mag

Antwort
von AlterEgoKlaud, 87

Ne ich mag das auch und ich bin der Inbegriff von Männlichkeit :)

Antwort
von jumper121, 69

Nein warum sollte das denn auch schon schwul sein? Das ist ja geschmackssache ^^

Antwort
von dramakingNY, 25

Selbst wenn du diese Gay-Popsong magst, bist du immer noch nicht (unbedingt) Homo...

http://www.queermdb.de/musik.html

Homo bist du nur dann, wenn du auf Penisse stehst und nicht auf Vaginen. Homo bist du, wenn du beim Masturbieren an Justin Bieber denkst und nicht an Claire Danes. Homo bist du dann, wenn du dich in einen Jungen verknallst und nicht in ein Mädchen. Ist beides keine Schande.

Antwort
von ArianaFields, 82

Nein, viele Jungs die NICHT Schwul sind hören das Lied. 

Antwort
von MengePhantasy, 28

Ein Kumpel von mir kennt alle Lieder von Bibi&Tina auswendig und der ist nicht Schwul :D

Antwort
von dramakingNY, 20

Ich möchte eine Gegenfrage stellen. Wäre es schlimm für dich, schwul zu sein? Offensichtlich. Sonst würdest du nicht so eine homophobe Frage stellen. Und zu dieser 100% Männlichkeit Antwort: Du solltest Homosexualität nicht mit Trans- oder Intersexualität gleichsetzen. Es gibt Unmengen von Schwulen, die 100% männlicher sind als du, was aber nicht bedeutet, dass sie 100% männlich sind, sonst wärst du ein stereotyper Autist oder eine Klischeelesbe. Du kannst aber gern zur alternativen Erheiterung beitragen und uns zu beschreiben, was der Unterschied zwischen 100 und 90% ist. Cheers!

Antwort
von Akainuu, 56

Nein, da die Musikrichtung nichts über deine Sexualität aussagt.

Antwort
von Schrodinger, 39

Klar....

Und für Leute die weiterlesen:

Nein. Wenn du nicht auf Männer stehst, bist du nicht schwul. Das ändert auch keine Musikrichtung oder Musiktitel.

Antwort
von Sinaaa006, 51

Nein es ist Geschmackssache 

Antwort
von Krieger15, 15

Nein warum sollte das schwul sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten