Frage von jehremy, 687

Ist es schwul, wenn ich Sex mit meinem besten Freund haben will?

Hallo, ich habe da einen Kollegen, der Torsten heisst, er ist voll schön und er hat einmal an meinem penis geleckt. Ich fand das saugeil, bin ich jetzt schwul ?

Antwort
von Unterhosen96, 354

Schwul bist du, wenn du andere Jugns/Männer, also das gleiche Geschlecht liebst. In der Pubertät ist es aber auch vollkommen normal, dass man mal Sachen ausprobiert und testet, um einzuschätzen was man gut findet und auch um seine eigene Sexualität rauszufinden. Das ist also nichts schlimmes sondern vollkommen normal.

Fandest du es denn toll, dass er deinen Penis geleckt hat oder das Gefühl, dass dein Penis geleckt wurde? Denn das können ja auch andere bei dir machen und heißt nicht gleich, dass du schwul bist...

Antwort
von TomMike001, 251

Wenn es Dir gefallen hat und Du zudem mit ihm schlafen willst und auch auf Männer stehst, dann bist Du definitiv homosexuell veranlagt zumindestens bisexuell, wenn Du auch mit Mädchen Verkehr hast.

Antwort
von wilees, 266

Lerne erst mal Orthographie, bevor Du hier so viel Unsinn verzapfst.

Antwort
von GiannaS, 293

Nee, aber mit Sicherheit Legastheniker! 😂

Antwort
von Poupo, 220

Ja wie nennst du das denn sonst

Antwort
von FlorentinF, 263

Vl solltest du dir eher um deine Rechtschreibung Sorgen machen.

Antwort
von ischdem, 162

ja wenn es dir weiterhin gefällt

Antwort
von THWfreak99, 266

Ja gennerell würde man das als schwul bezeichnen.

Allerdings ob du jetzt schwul, bi oder hetero bist ist musst du für dich selbst entscheiden.

Antwort
von GlitchMetalArms, 177

Ja du musst das trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten