Frage von Lukas885, 296

Ist es schw*l mit seinem Freund einen Dreier zu haben?

Hallo, mein Freund und ich (beide 17) haben vor einen Dreier mit einer Nu**e zu machen...da wir uns bei solchen Dingern auch selber berühren könnten wollte ich fragen ob das schw*l ist...wir sehen ja auch unsere Schw*nze?

Antwort
von holger711, 82

Völlig egal.Es kann homoerotic,Bisexualität,auch einfach entdecken,Bock auf was sein.Und wenn Euch das gefällt,Ihr diverse Praktiken mögt,gar die N.tte nur vorgeschoben ist,weil man nicht wahr haben will,was auch wahr sein könnte,dann seid Ihr schwul.Manno,wen juckt das heute noch? Beste Grüße

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

*Erotik

Kommentar von holger711 ,

Ja,du bist ja wie ein Programm zur Rechtschreibung.Sehr aufmerksam.1*

Antwort
von serda, 188

Das wird davon abhängen, was du vorhast mit deinem Freund genau zu tun.

Kommentar von Lukas885 ,

Ja erst guckt der eine dem anderen zu wie er einen geblasen bekommt dann dreht die sich zu Doggystyle und wird von dem gef*ckt der schon ne Latte hat und die bläst dem anderen in der Zeit einem und das dann abwechselnd

Kommentar von serda ,

Würd ich dann nicht als schw*l sehen.

Antwort
von MarkSchoen, 161

Wenn du durch ihn erregt wirst kann es sein das du es bist.

Kommentar von Lukas885 ,

Ja ist doch normal dass du erregt wirst wenn eine Frau vor dir gef*ckt wird und dabei auch noch stöhnt weil mein Freund sagt er hätte einen ziemlich großen

Kommentar von MarkSchoen ,

Es kommt darauf an wer die Erregung auslöst? Villt auch beide?

Kommentar von Lukas885 ,

Ja wenn er meint er hätte einen großen ... werde ich natürlich erregt wenn er ihn reinsteckt und die Frau stöhnt

Kommentar von MarkSchoen ,

Das sagt nichts weiter , ist wie ein Porno, wenn es nur der Vorgang beim reinstecken ist. Willst du ihn(?) oder sie(?)? Da wird es schon genauer.

Antwort
von HandsomeBaby, 126

Es wäre nur dann "schwul", wenn du die Anwesenheit von der Schwanz anderes Mannes genießen wurdest. Wenn du auf diesen man nicht stehst, dann wird es auch nicht "schwul".

Ist aber ein komisches Frage. Du solltest auch nicht versuchen etwas was du genießen wurdest zu vermeiden, allein deswegen, weil die andere das als "Schwul" oder "Dumm" oder was auch immer bezeichnen.

Antwort
von Schnoofy, 93

Wenn ich Deine anderen Kommentare so lese gibt es nur eine Antwort:

Lass es - jedenfalls solange bis Du irgendwann einmal erwachsen geworden bist.

Kommentar von user8787 ,

Das dachte ich auch gerade...und ich habe Bedenken ob sein Taschengeld hierfür ausreicht. 

Antwort
von koebesbloomi, 122

Das nennt man Teufelsdreier!

Wenn ihr damit kein Problem habt, machts Spaß, aber das musst du halt erstmal ausprobieren. Und NEIN du bist deswegen nicht schwul!

Kommentar von Lukas885 ,

Sollte man vorher seinen Freund schon mal nackt gesehen haben oder auch erst dann wenn es los geht ?

Kommentar von koebesbloomi ,

Das musst du selber wissen. Geht doch vorher mal zusammen in die Sauna oder so. Danach weißt du vielleicht eher ob dir das unangenehm ist oder nicht.

Kommentar von Lukas885 ,

Ja wenn es mir egal ist kann man bestimmt ne Menge Spaß haben

Kommentar von koebesbloomi ,

Richtig. Außerdem ist es ein großes Risiko so viel Geld für eine Professionelle auszugeben, und dann keinen Spaß zu haben bzw. die ganze zeit ein unangenehmes Gefühl zu haben.

Antwort
von Sylon00, 121

Schwul bist du wenn du sagen kannst du stehst auf Männer. Ich würde es nicht als Schwuler bezeichnen da ja noch eine Frau dabei ist

Kommentar von Lukas885 ,

Ja aber ich mein ich sehe meinen Freund dann auf einmal nackt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Kommentar von Sylon00 ,

Ganz normal, wie immer. Es ist vielleicht merkwürdig, aber wenn ihr denkt das es eurer Freundschaft schaden könnte lasst es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community