Frage von Texaner20, 16

Ist es schwierig selber Sahnekipferln zu backen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 11

Ich kenne nur Vanillekipferl da halbe Österreicherin und nein wenn man es kann ist es easy:-) Schau mal bei www.chefkoch.de rein

Antwort
von Pummelweib, 4

Nein das ist nicht schwer, es bedarf nur einiger Übung um sie zu formen, schau mal, hier findest du jede Menge Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Sahnekipferl&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&f...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von stubenkuecken, 10

Nein, ist es nicht.