Ist es Schwierig einen Echten Fnaf Animatronic zu bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre schwierig, den zu programmieren.
Aber so einen zu Bauen sollte für Profis nicht allzu schwer sein

Ich find Fnaf mega!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
27.10.2016, 08:00

Wie lange bist du schon Fnaf Fan 2. Frage Wenn ich einen Animatronic Programmieren Würde und Der dann an wäre dann würde er mich ja nur erschrecken oder? Oder Bin ich Dann verloren weil er mich dann angreift? Ich Wäre jedenfalls dann in Fetzen Stimmts?

0
Kommentar von LetMEReign
27.10.2016, 09:36

Erstens bin ich schon seit dem ersten Fnaf Spiel Fan! Zweitens würden sie Dich im realen Leben maximal erschrecken. Mehr auch nicht

0
Kommentar von Hosenwunder123
27.10.2016, 15:23

Da bin ich Ja froh aber wie würdest du denn Reagieren wenn dir so einer Begegnet? Aber eig find ichs momentan am Schlimmsten Das die Armen Menschen die zum Beispiel in Kassel wohnen total erschreckt Hab gehört Das einer Aus Angst auf die Straße gelaufen ist und der Fahrer kont grad noch so ne Not Bremsung machen Aber Wenn solche killer Clowns wirklich mal Angreifen sollten dann Würde ich im haus bleiben weil ich meine was will man den Gegen Einen Killer Clown Tun?

0

Ich denke schon, zumindest wenn man es so macht das sie wie im Spiel aussehen. Aber schwieriger wird es, sie so zu programieren das sie wenn sie z.B. nach etwas greifen müssen das sie es nicht kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?