Frage von ruffyyyyy, 43

Ist es schwer und wie kann man ein Agent der CIA werden?

Wär irgendwie mein traumberuf :D

Antwort
von Samurai2403, 28

erst mal amerikanische staatsbürgerschaft holen. du brauchst fähigkeiten in vielen bereichen, mach dich interessant für sie!

Antwort
von wilees, 23

Als deutscher Staatsbürger überhaupt nicht.

Kommentar von ruffyyyyy ,

schade :)

Kommentar von Vampire321 ,

Ach was - das ist doch der Geheimdienst! Da gibt's eh erstmal ein Paket neuer Pässe und Identitäten... ;)

Antwort
von imehl47, 11

Die besten Karten hättest du natürlich, wenn du bei der Stasi warst und sowohl für den Mossad als auch für den KGB arbeitest....

Antwort
von Tyconderoga, 9

Also ganz abgesehen von den offensichtlichen Hürden würde ich mal sagen, schon die Tatsache das Du diese Frage hier ( also öffentlich) stellst, disqualifiziert dich als (Geheim-) Agent des CIA. ;-)




Kommentar von ruffyyyyy ,

ja Frage nur aus Interesse :D

Antwort
von Vampire321, 17

Schreib doch mal ne Bewerbung an:

Central Intelligence Agency 

Langley/ Virgina

USA

oder als Email über deren Homepage

www.cia.gov

Viel Glück ;)

Kommentar von ruffyyyyy ,

was für Voraussetzungen braucht man denn? :D

Kommentar von Vampire321 ,

Keine Ahnung, frag doch mal bei denen nach, die die Jobs vergeben - also bei der cia 

Adresse hab ich dir ja gegeben 

Antwort
von TimCaspar, 27

ja ja es ist schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten