Frage von wieistdasnur, 82

Ist es schwer, Türkisch zu lernen?

Würde das gerne lernen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OneACE22, 46

Wenn du mit den richtigen Methoden lernst kannst du alle Sprachen gut lernen.

Wenn du wirklich türkisch lernen willst, dann nicht mit einer App oder einem Programm. Besuch einen Kurs.

Antwort
von piepsmausi26, 65

Kommt auf das Talent an für Sprachen. Wenn du dich sehr dafür begeisterst und konsequent weiter lernst, sollte es dir gelingen. Wenn du es lernst, versuche es auch immer wieder anzuwenden.
Als ich spanisch gelernt habe, habe ich jeden Abend mir auf spanisch gesagt was ich so gemacht hab und Alltagswörter nachgeschlagen, damit ich die Sprache quasi immer mit mir trage wenn du verstehst
Viel Erfolg

Antwort
von biggie55, 31

Es wäre sinnvoller einen Job zu suchen,anstatt Türkisch zu lernen....^^

In deinem Alter stehst du demnnächst komplett ohne Krankenversicherung da.

Die nicht gezahlten Beiträge darfst du übrigens später nachzahlen,auch wenn du nicht versichert warst.

In Deutschland gibt es die Versicherungspflicht.

Antwort
von CountDracula, 34

Wenn Du es nicht richtig machst, ist jede Sprache schwer.

Antwort
von Fragensind, 56

Welche Sprachen kannst du schon sprechen?

Antwort
von xxalia, 25

Bei jedem anders ich persöhnlich habe nur ab und zu türkisch gelesen wegen bekannten und kann die Grundkenntnisse allein dadurch aber das geht bei den einen schneller bei den anderen langsamer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten