Frage von wanted98, 45

Ist es schwer Polizist zu werden und wie?

Habe einen Hauptschulabschluss und wäre schon seit anfang an gerne Polizist könnte ich jtz direkt eine Ausbildung dazu anfangen oder eher noch zur Berufsschule und meinen Realabschluss bekommen?Und auf welche Berufsschule sollte ich denn un Polizist zu werden?War in der Schule einer der besten Sportler bin groß und stark körperliche vorrausetzungen wären schon da.Bitte helft mir habe keine zeit mehr.

Antwort
von azeri61, 26

hauptschulabschluss mit abgeschlossener ausbildung minimum (in berlin erweiterter ha) mach dein realschulabschluss damit sind dir türen für bupol und andere bl offen die den mD anbieten

Antwort
von SoVain123, 29

ich denke realschulabschluss brauchst du schon, aber bin mir nicht 100% sicher!

Kommentar von wanted98 ,

Naja auf seiten standen Realabschluss oder auch Hauptschul

Antwort
von cruscher, 25

Auf der Homepage deiner Örtlichen Polizei findest du alle Anforderungen. Jedes Bundesland hat andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community