Frage von ehiklol, 100

ist es schwer ohne mitteln 2 tage wach zu bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkScammer321, 64

Wenn du mit 2 Tagen 48 Stunden meinst, dann ist das noch gerade so an der Grenze. Sollte fast für jeden ohne chronische Krankheit oder andere Schwäche machbar sein.

Antwort
von DerD3nny, 50

ich bin gamer und bin seit durchgehend ca. 55-57 stunden wach, sollte eig. easy sein wenn du öfter sowas machst aber fürs "erste mal" [Haha ich weiß -.-] ist das schon happig

Kommentar von ehiklol ,

bin selber gamer xD

Antwort
von ichWillNePS4, 50

Zwei Tage is denk ich schon schwer komplett ohne ,,wachalter"

Antwort
von Goldmine452, 21

Haha bei mir ist es so ich muss (!) bzw. Kann nicht anders XD bLeibe immer wach die halbe Nacht und stehe um 10 auf XD (ausser schule da um 7) für mich ist es kein Problem 2 Tage durch wach zu bleiben aber ich werde duschen etwas müde sein

Kommentar von ehiklol ,

haha krass

Antwort
von MrLazy, 36

Es gibt diesen einen Moment wo du sehr müde wirst, wenn du den überwindest z.B. mit kaltem Wasser, dann bleibst du erstmal lange wach! (Zumindest bei mir)

Antwort
von cruscher, 46

Naja, ich brauche immer was. z.B meine Ps4, die hält mich wach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten