Frage von ChantalW2000, 28

Ist es schwer nach einer Ausbildung eine zweite zu machen, also wird man genommen?

Hallo.. Ich habe einen Hauptschulabschluss und möchte meinen Realschulabschluss nachholen indem ich eine Ausbildung als Frisösin mache. Danach möchte ich mich zu einer Ausbildung als Drogistin bewerben. Wird das schwer sein? Ich möchte meinen Realschulabschluss mit einer Lehre nachholen und nicht mit Schule. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

Antwort
von Repwf, 13

Gehen tut das auf jeden Fall, die Frage ist wozu?

3 Jahre auf "normales Gehalt" verzichten muss sich danach zumindest extrem rentieren...

Antwort
von Fragender98, 18

Wenn du dranbleibst geht vieles. Gute Noten und Abschluss ist nicht alles. 

Antwort
von fernandoHuart, 9

Es geht Alles. Ist nur ein Frage der Finanzierung und deine Bestrebungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community