Ist es Schwer Eine Nintendo Switch Zu bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Produktionsstandort ist definitiv nicht der Grund weshalb die Konsole erst im März kommt. Die Konsole ist einfach noch nicht fertig oder es gibt noch nicht genug Spiele um sie jetzt schon zu veröffentlichen. Nur weil man die Hardware schon fertig hat um es zu präsentieren heißt das nicht, dass die Konsole bereit für den Markt ist. Da muss ja unglaublich viel gecoded werden und zum Schluss geht noch ne Menge Zeit drauf um Bugs zu finden und zu fixen. Die Produktion selbst wird ja von Maschinen in Massenproduktion erledigt, das dauert keine fünf Monate. Und wie schon gesagt bringt es nichts die Konsole raus zu bringen, wenn nicht immerhin schon ein paar Spiele bereit stehen die man auf der Konsole spielen kann. Gedulde dich noch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRuedi
16.11.2016, 07:21

*der Produktionsaufwand ist definitiv nicht der Grund...

0

Für dich? Ja!
Für die Massenproduktion? Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nintendo 3DS wird nicht abgelöst werden (was Nintendo aber auch schon beim DS sagte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es schwer einen Motor zu bauen? Offenbar für diese Leute nicht, sonst würde es sie nicht geben. 

Sinnlose frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
16.11.2016, 00:57

für mich nicht weil ich meine ich habe hinter Solchen Produkt Arbeiten noch nie Zu geschaut deshalb Frage Ich!!! :)

0