Frage von Alinaaanilaa, 135

Ist es schwer diese Figur zu erreichen bzw zu halten?

Dauert es lange? Wie streng muss das Spirtprogramm bzw die Diät sein? Danke

Antwort
von Crysali, 27

Kommt darauf an, wo du startest. Grob beschätzt würde ich sagen, dass du schon mit Monaten rechnen musst.

Diäten bringen dir da aber wenig. Bewegung und gesunde Ernährung sind das, was du machen solltest, um dir nicht zu schaden. Klar, so etwas wie Zucker-Diäten ( kein Zucker essen), das ist schon gut, aber so etwas wie Ichessenichts-Diäten sind schlecht.

Bei so einer Figur wirst du dann sehr gut auf die Ernährung achten müssen. Durchstrukturiertes Fitnessprogramm, gesunde Ernährung, selten Süßes, das ist eine Herausforderung.

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Danke :)

Kommentar von Crysali ,

Bitte! Immer am Ball bleiben und keine Pausen machen, dann kannst du das in wenigen Monaten schaffen!

Antwort
von MrPriViLeG, 23

Wie lange es dauert hängt von deiner Disziplin und davon ab wie du derzeit aussiehst (Größe und Gewicht) .. Aber wenn du nicht komplett übergewichtig bist würde ich bei guter Ernährung und angepasstem Training maximal 6 Monate sagen brauchst du.

Kommentar von Alinaaanilaa ,

1.73m und 69 kg :) Danke!!!

Kommentar von MrPriViLeG ,

Okay also gute Ausgangsbasis .. Treibst du Sport und achtest du auf deine Ernährung? Kann dir da sonst gerne bei helfen :)

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Ja das wäre wirklich sehr lieb!! Ja also ich versuche 1-2 x pro Woche Ausdauersport zu machen bzw mich halbwegs gut zu ernähren (scheitert leider manchmal noch etwas). Krafttraining mache ich auch etwa 2x pro Woche. Aufgrund meiner Ausbildung ist es leider oft schwer im Alltag meine 10 000 Schritte zu gehen. Das versuche ich dann schon mit gesünderem Essen etwas auszugleichen. Ich bin für alle Tipps offen :)

Kommentar von MrPriViLeG ,

vom Cardio Training her bist du gut dabei .. Was machst du als Krafttraining ? Achtest du auf ein gutes Verhältnis aus Kohlenhydraten / Eiweiß / Fetten ? Was bedeutet für dich gesünderes Essen ?:)

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Ja also schon gesund, nur habe ich eine überaus große Schwäche für Süßes.. Ich gehe ins Fitnessstudio oder mache zuhause 30min Übungen

Antwort
von Leisewolke, 18

da spielen wohl auch die Gene eine grosse Rolle mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community