Frage von sportsqueen, 75

Ist es schwer berühmter Fußballer bei Real Madrid zu werden?

Ein guter Freund von mir will unbedingt wenn er 18 ist bei den königlichen spielen! Ich finde er sollte klein anfangen,aber er macht nichts anderes mehr als sich mit CR7 zu vergleichen!

Antwort
von Stospel, 45

Digga sein ernst?? Ne man sag ihm es ist super einfach Welt-Fußballer zu werden... Also sorry ist es ein Kevin? Wenn ja wunderts mich nicht😂😂😂

Kommentar von sportsqueen ,

Er heißt Jerome!😂

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

den Jerome, den ich kenne ist schon älter als 18 Jahre... der möchte aber nicht bei Real spielen, fühlt sich beim FC Bayern München wesentlich wohler... 

Kommentar von Stospel ,

Aso ja dann... Heißt sein Vater Kevin? Hab gehört sowas lässt sich auch über andere Namen vererben. Wenn der Vater Kevin heißt töte es bevor es noch mehr Eier legt!! Ist ein ernstgemeinter Rat bro

Kommentar von sportsqueen ,

Nein kennt ihr nicht

Kommentar von Stospel ,

Aber hey befolge meinen Rat und keiner kann dir unterlassene Hilfeleistung unterstellen! Du hast ja die Menschheit vor einem Kevin gerettet

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

Du siehst ja, wenn sogar dieser Ronaldo dort spielt, kann es nicht schwer sein...  ;-)

Jetzt aber ohne Witz, wo spielt denn Dein Freund derzeit und wie alt ist er, dann kann man es vielleicht besser einschätzen... 

Kommentar von theasset1904 ,

Wenn er älter als 5 ist und in noch keinem Profi Jugend Verein spielt wird das nichts

Antwort
von somi1407, 31

Wenn er aktuell 10 Jahre als ist  und in der Jugend von Bayern München spielt, dann könnte er eventuell eine Chance haben...

Antwort
von Dontknow0815, 33

Klar ganz einfach.

Kauf dir FIFA.

Um in so einen Verein zu kommen musst du nicht nur etwas drauf haben sondern brauchst auch noch Kontakte und Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten