Frage von machinekelly, 123

Ist Auto fahren schwer?

ist es schwer auto zu fahren, ist doch eigentlich voll logisch..., bremse, gas, Kupplung.. viel mehr gibts ja nicht?

Antwort
von Rambazamba4711, 71

Das Hauptproblem ist dass man viele Sachen gleichzeitig machen muss, das stresst am Anfang viele. Mit der Zeit wird einfacher, irgendwann geht alles fast automatisch.

Antwort
von TheAllisons, 86

Mit ein bisschen Übung bekommt man das locker hin, kein Problem

Antwort
von UnderTheSkin, 51

Es ist wie Fahrrad fahren lernen :-) einmal macht es Klick und du wirst verstehen, wie es geht.
Nach einer gewissen Zeit wirst du gar nicht mehr darüber nachdenken, die Kupplung zu treten oder aufs (oder vom) Gas zu gehen.

Antwort
von JanaMJJ, 45

Es ist nicht so schwer, Übung macht den Meister :)

Antwort
von aribaole, 80

Schwer ist es nicht, aber man muss es ahch Beherschen können!

Antwort
von kenibora, 53

Noch einfacher, es gibt auch Auto`s mit Automatik, aber auch Die muss man beherrschen können. Am schwierigsten aber für viele und immer mehr ist, die Verkehrsregeln zu verstehen und vor allem einzuhalten!

Kommentar von RoentgenXRay ,

"Auto's" OMG Deppenapostrophe hoch drei!

Kommentar von Nevermind1992 ,

hast zu Weihnachten ein Haterhorse gekriegt und drehst grad ne Runde?

Antwort
von Dunkel, 45

Das reine Fahren ist nicht schwer. Die Kunst ist es, so zu fahren das man niemanden gefährdet oder behindert.

Antwort
von Odenwald69, 38

ist es nicht , allerdings kann man es nicht mit Fahrrad Fahren vergleichen nicht umsonst muss man ja in die Fahrschule ;) es gibt jede menge Verkehrsregeln zu beachten. 

Antwort
von NickDunlap, 56

Manche Autos haben auch noch ein Lenkrad. Das sollte natürlich auch ab und zu benutzt werden.

Kommentar von XHeadshotX ,

:-D ja und Blinker wär auch ganz gut, man muß ja die Anderen nicht ganz verschrecken. Glaskugel um es selber rauszufinden, was der Vorder- oder Hintermann will, is nur optionales Zubehör ;-).

Und die Spiegel sind auch nicht nur zum Makeup auffrischen da...

Kommentar von NickDunlap ,

Ich wollte ihn jetzt nicht überfordern. Aber natürlich hast du recht. ;D

Kommentar von wurzlsepp668 ,

Du meinst des Runde Teil vorm Bauch?

Zefix, drum is mei Auto vor kurzem gradeaus gfahrn, obwohl a Kurve kommen is ...

Kommentar von babbeldabbel ,

Kaum ist Weihnachten vorbei, geht's hier wieder ab und GuFra *lach*

Antwort
von Nevermind1992, 31

ist, wie alles andere, Übungssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten