Frage von realmadridfc, 70

Ist es schwer auf YouTube 10.000 Abonnenten zu machen?

Frage steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuMiyuki, 35

Das ist eigentlich ganz unterschiedlich. Es ist nicht unmöglich die 10.000 Abos zu bekommen. Es kommt auch drauf an was du für Videos machst, welche Qualität sie haben und wie sie ankommen. Das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.

Antwort
von MrCrow667, 32

Nicht, wenn du gute und interessante Videos hast. Aber das wird bei der Fülle an Videos auf Youtube heutzutage eher schwer. 

Kommentar von realmadridfc ,

oke danke

Antwort
von LaraLaL, 38

Ja schon 😊

Kommentar von realmadridfc ,

oke dankeschön 😊

Antwort
von achja10, 33

Megaa easy. Deswegen hat auch fast jeder über 10.000 Abonennten

Kommentar von realmadridfc ,

okö

Antwort
von Mailastare, 32

Ist es schwer Content für Drecksdeppen zu produzieren? Nein.
Gucken Leute Videos von Leuten, die sie verarschen und nur des Geldes wegen ausnutzen? Ja.
Ist es schwer? Nein, du brauchst nur die richtige Zielgruppe und da du hier so eine Frage stellst, denke ich, sind Drecksdeppen genau richtig.

Kommentar von realmadridfc ,

oke danke hahahahahaha 😂