Frage von MakaveliTupac, 36

Ist es schwer als Schüler einen 450€ Job zu finden?

Ich möchte einfach gerne im Lager oder so helfen jeden Nachmittag nach der Schule oder halt am Wochenende bin 16 Jahre alt

Antwort
von dresanne, 25

Frag doch einfach mal in Kaufhäusern nach. Unser Nachbarmädchen, auch 16, räumt in einem Warenhaus von 17 bis 21 Uhr Regale für den Verkauf am nächsten Tag wieder voll und div. Lagerarbeiten.

Antwort
von JannisPawlow36, 34

Also ich arbeite nicht aber von meinen Freunden weis ich das es möglich ist

Antwort
von cruscher, 36

Daher man noch keine große Erfahrung/Referenzen hat, kann es schwer werden. Bin auch auf der Suche.

Antwort
von Spammichdoch, 26

Muss es denn genau 450 sein?
Ich dachte nämlich, dass es für Schüler andere Konditionen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community