Frage von Laurennn, 73

Ist es schwärmen oder lieben?

Seit monaten denke ich an ihn. Immer am abend hab ich herzschlagen wenn ich an ihn denke aber wenn ich mit ihm bin da passiert bei mir nichts. Ich bin immer ich wenn ich mit ihm bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gugug, 35

lieben ist für mich, wenn mir jemand wirklich wichtig ist, ich mich bei ihm wohl fühle und es mir nicht vorstellen kann wenn er nicht mehr in meinem leben ist. und wenn ich mich trauen würde vor ihm zu weinen. 

schwärmen ist eher so dass er mir gefällt und ich ihn nett finde aber sich da mehr entwicklen muss

Antwort
von gina0000, 30

Du fühlst dich anscheinend sehr wohl bei ihm :)
Deshalb denke ich mal ist es mehr als eine Schwärmerei

Antwort
von frischling15, 21

Du bist halt in seiner Gegenwart starr vor Glück ...  :>)

Kommentar von maherplay3r ,

geh mal auf auf mein Profil ich habe die gleiche Frage du siehst bei mir ist das gleiche mit Herz schägt schneller und ich bin auch statt vor Glück

Antwort
von maherplay3r, 34

Das heißt du empfindest Gefühle

Antwort
von maherplay3r, 34

Bei mir ist das gleiche

Antwort
von Geisterstunde, 19

Das ist pure Schwärmerei. Lieben kann man nur das, was man kennt.

Antwort
von maherplay3r, 31

Das heißt du liebst ihn