Frage von EvoliSammler20, 105

Ist es schräg mit 11 ein Date zu haben?

Bin 11 und bin in ein mädchen(11) verliebt sie liebt mich auch ich habe sie auch schon mal nach einem Date gefragt dann hat sie gesagt: gerne! Aber ich weiß nicht ob das mit 11 schräg ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 26

Schräg ist das sicherlich nicht.

Ich habe schon viele Fragen hier gelesen, von Leuten die genauso alt waren.

Wen du sagst, du hast dich in sie verliebt, dann ist das völlig normal :)

Du kannst dich auf jeden fall freuen, dass ihr beide ein Date habt :)

Vorallem durch ihr "gerne" stehen die Chancen ja ganz gut.

Viel Glück :)

Kommentar von EvoliSammler20 ,

Der beste und schlauste Kommentar hier.

Vielen Dank! :D

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das hört man gerne :D Kein Problem :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Danke fürs Sternchen :D

Antwort
von mila848, 45

Nein ist es nicht :) Wenn ihr euch mögt, dann trefft euch auch :) Mit 11 fängt das mit dem gegenseitigen Interesse eben an, war bei mir damals auch so :) Es muss ja nicht gleich so eine ernste Beziehung werden wie die Erwachsenen es haben, aber solange ihr gerne Zeit miteinander verbringt ist es doch vollkommen okay sich zu treffen :) Viel Glück :)

Kommentar von EvoliSammler20 ,

Danke

Antwort
von joheipo, 53

Auch Kinder dürfen sich verabreden, warum denn nicht?

Ihr könnt mit ihren Barbies spielen oder Pokemonkarten tauschen. Mutti macht Euch dazu einen Kakao und Kekse gibts auch.

Antwort
von Mybrainisamess, 10

Ist es nicht man kann auch ein date  in der Grundschule haben und das haben auch viele.

Kommentar von EvoliSammler20 ,

Danke ich hab gedacht das macht man so mit 14 15 Jahren 

Antwort
von ichbinauchdabei, 48

nein, das ist gerade

Antwort
von Secretstory2015, 44

Japp, ist es absolut.

Antwort
von ultraDo, 34

schräg nicht...aber es zu voreilig!

ihr seit erst 11....

Kommentar von DoktorAnonym ,

es ist zu voreilig*

seid*

sry das konnte ich mir nicht verkneifen ^^

Kommentar von MatthiasHerz ,

Erst 11?

Ab welchem Alter „darf” ein Kind denn lieben?

Armes Deutschland ...

Kommentar von ultraDo ,

mit 11 hat man sicher andere sorgen als zu lieben

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Und was hat man stattdessen für Sorgen?

Kommentar von ultraDo ,

weiss nicht was du für sorgen hattest? kann mich auch nicht daran erinnern das ich sorgen hatte...aber auf jedenfall hab ich mir mit 11 noch keine Gedanken um ein date gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten