Frage von SaraWarHier, 62

Ist es schon zu spät, Weihnachtsplätzchen zu backen?

Hallo!

Dieses Jahr wollte sich die Weihnachtsstimmung irgendwie nicht einstellen, da ich echt ziemlichen Stress hatte. Allerdings hat es mich dann gestern doch erwischt (als ich mit einer Freundin zu einem spanischen Sommerhit getanzt hab :D), sodass ich gerne Plätzchen backen würde.

Aber ist es dafür jetzt schon zu spät, zwei, drei Sorten zu machen...? Oder geht das auch noch, wenn Weihnachten gleich wieder vorbei ist?

Danke für Antworten!

LG :)

Antwort
von Pummelweib, 18

Natürlich lohnt es sich noch, ich backe heute auch welche und evtl. nächste Woche auch noch.

Wie viele Sorten du machst, bleibt ganz dir überlassen. Bedenke aber, das viele Leute nach Weihnachten keine Pätzchen mehr sehen können.

Hier findest du jede Menge Rezepte, schau mal: http://www.bing.com/search?q=Pl%C3%A4tzchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von lilao, 28

Hi SaraWarHier,

das kommt darauf an, wie viel du bzw. ihr esst ;)

aber ein Weihnachten ohne Plätzchen?

DU solltest auf jeden Fall 2-3 Sorten machen (kannst ja halbe Menge machen) je nach dem ;)

Viel Spaß

lg lilao

Antwort
von Nurnocheins, 37

Die kannst du natürlich imernoch machen:D Was ist das für eine frage:D

Kommentar von SaraWarHier ,

Haha, stimmt schon - Kekse gehen immer ;) Von daher hätte sich die Frage gleich erübrigen sollen ;)

Antwort
von SchneeWhite, 18

Natürlich kann man immer noch Weihnachtsplätzchen backen. :) mache ich auch jedes Jahr um in weihnachtsstimmung zu kommen. Noch ist ja nicht Weihnachten, und besser spät als garnicht. :D

Antwort
von DavidsAccount, 14

Es ist NIE zu spät :)
War die letzten 2 wochen auch ziemlich im stress & fang erst am sonntag an zu backen.

Antwort
von waldfrosch64, 21

Natürlich geht das noch ..die sind doch eigentlich dazu da um sie an Weihnachten zu essen und nicht vorher ! :  )

Ich werde auch noch welche Backen !

Kommentar von waldfrosch64 ,

http://www.chefkoch.de/rezepte/1579611265467564/Gefuellte-Datteln.html

Die sind auch toll und sind schnell gemacht !

Antwort
von mimi142001, 14

Hä was ist das denn für eine Frage?
Back doch einfach Plätzchen und gut ist

Antwort
von edgar4802, 6

Nein , warum auch !°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community