Frage von Zipfiberger299, 77

Ist es schon zu spät oder kann ich noch was reißen?

Hallo folgende Situation Letztens war ich mit ein paar Kumpels bei einem Fest. Dabei lernten wir ein sehr nettes und wunderschönes Mädchen kennen. Ich redete mit ihr und wir gingen auch gemeinsam herum wobei sie immer wieder meine Hand hielt. Sie hat mich auch ein paar Mal umarmt, ich war ein paar mal kurz davor mit ihr richtig herumzuschmusen, allerdings fokusierte sie sich dann wieder auf meinen Kumpel also gab ihm die Hand und umarmte ihn ua. Ich verstand nicht so richtig von wem von uns sie nun was wollte. Im Endeffekt hat sich das alles aufgelöst. Ich hätte sie an dieser Stelle küssen sollen aber wie gesagt ich kam mit der Situation nicht wirklich zurecht, ich denke ihr versteht was ich meine. (ich fokusiere mich immer auf ein Mädchen und bekomme dieses meist auch ins Bett, aber bei Freundinnen flirte ich nicht mit beiden) Ich habe von einem anderen Freund ihre Handynummer bekommen, angeblich wollte sie auch meine Handynummer haben. Ich könnte sie nun noch anrufen aber was sollte ich da schon noch sagen? Denkt ihr ich habe eine reale Chance oder habe ich diese schon vertan? mfg Thomas

Antwort
von MonaLisa98, 22

Ich finde ihr Verhalten ziemlich komisch. Wahrscheinlich konnte sie sich einfach nicht entscheiden wen von euch beiden sie lieber will. Und als du sie dann nicht gleich geküsst hast war ihr das vielleicht zu unsicher und sie hat es lieber bei deinem Kumpel probiert. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was da in ihr vorgegangen ist. 

Ich an deiner Stelle würde sie aber anschreiben. Du hast schließlich nichts zu verlieren. Und wenn sie deine Nummer auch haben wollte, dann scheint sie ja immerhin Interesse zu haben. Wenn du mit ihr schreibst, kannst du vielleicht herausfinden, was an dem Abend in ihr vorgegangen ist und ob und von wem von euch beiden sie was will. Und dann kannst du deine Chancen bei ihr besser einschätzen. Ist eindeutig besser als nichts zu tun und ewig über das "hätte" und "wäre" nachzugrübeln. Vielleicht steigert sich ihr Interesse an dir ja auch noch, wenn ihr erstmal miteinander schreibt. Wirst du aber nie erfahren, wenn du ihr nicht schreibst ;)

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja ich werde es auf jeden Fall einmal versuchen, normalerweise hasse ich dieses schreiben aber ich kann sie ja gleich einmal nach einem Treffen fragen.

Ja ich hätte sie natürlich früher schon küssen können, aber ich realisierte erst dass sei scheinbar Interesse hatte als sie scheinbar auch an ihm Interesse hatte.

Vielleicht war das ja auch nur Taktik um mich dazu bewegen den nächsten Schritt zu machen bevor es "zu spät" ist weil mein Kumpel es tut.

Aber ich denke einmal ich werde bald mehr wissen.

Kommentar von MonaLisa98 ,

Stimmt, das wäre auch möglich. 

Viel Erfolg beim herausfinden ;)

danke

Antwort
von galatasarayli74, 36

Nein schreib sie einfach mal ganz normal an kommt ins Gespräch so kannst du ja immernoch rausfinden ob sie was von deinem Kumpel will oder nicht und somit erhöht sich auch wenigstens die Chance 

Stimmt, schlechter machen kann ich es nicht.

Aber wie interpretierst du dieses Verhalten?

Ich hatte ja bereits duzende im Bett aber dass eine mit mir flirtet und dann mit meinem Kumpel während ich daneben stehe erlebte ich noch nie.

Also wenn sie keinen Dreier wollte konnte sie sich wohl nicht entscheiden. Aber auch in diesem Fall wäre es logischer nicht Abwechselnd die Hand geben usw.

Kommentar von galatasarayli74 ,

Naja ich kenne sie nicht deswegen kann ich da nicht viel zu sagen vielleicht sucht sie einfach nur Nähe zu Typen um sich dann einen zu Krallen der ihr besser gefällt oder was weiß ich ich würde erstmal dran bleiben aber so bald du merkst sie meint es nicht ernst mit dir oder generell jemandem würde ich die Finger davon lassen so wie deine Frage oder generell dein Kommentar kam würde ich mal sagen dass du jemand bist der was qualitativeres verdient. Lauf ihr nicht nach wenn sie dann ankommt wenn grade mal kein anderer Typ an Ihrer Leine hängt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community