Frage von Shislmsl, 50

Ist es schon zu spät damit anzufangen?

Ich will eine neue Sportart ausprobieren (ich spiele auch noch Tennis )irgendwas ausgefallenes oder vllt, Kampfsport ...kann mir jemand vielleicht irgendwelche Sportarten aufsagen und ich wollte fragen ob es schon zu spät ist um jetzt erst Kampfsport anzufangen ...bin 12 1/2

Antwort
von polly2312, 21

Für was neues ist es nie zu spät. Probier ein bisschen herum, du wirst bestimmt was spannendes finden!

Antwort
von ElenaK98, 16

Du kannst jederzeit neue Sportarten anfangen. Sofern nicht der Leistungssport dein Ziel ist, ist das Alter vollkommen egal.

Antwort
von itsjanine1, 27

Ich bin 15 und fange bald mit Kickboxen an, du kannst auch mit 50 noch was neues anfangen

Antwort
von Klaymaman, 24

Ich würd sagen die Welt liegt dir offen zu Füßen

Es gibt so viele Möglichkeiten allein im Thema "Kampfsport"

Krav Maga, Judo, Taekwondo, Karate bis hin zu Kickboxen. Schau was bei dir in der Nähe liegt, und frag mal nach ein kostenlosen Probetraining oder so nach und dann kannst du dich entscheiden was am besten war und am meisten Spaß gemacht hat.

LG

Antwort
von Schewi, 19

Es ist nie zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community