Ist es schon Mobbing, was Tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wenn deine Lehrerin es auf dich abgesehen hat sprich mit dein eltern und geh mit dein eltern zu deinen Rektor wenn das nicht hilft geht zum gericht (oder zum chef von dein rektor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist eine Lösung, da sie merkt das das wirklich nervt und sogar deine Mutter kommt.
Wenn das nicht klappt einfach zum Schuldirektor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja deine Eltern müssen mit der Lehrerin reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jetzt natürlich sagen: Einbildung ist auch eine Bildung.

So weit möchte ich aber nicht gehen. Allerdings scheint mir einiges von dem was du hier schreibst, hausgemacht zu sein. Was ist daran Mobbing, wenn sie die Unterschriften vergleicht bzw. kontrolliert.

Bei normalem Verhalten können es ja nicht ganz viele sein.

Das du unordentlih bist, wird sie auch nicht aus lauter Boshaftigkeit sagen.

Bevor du weiter von Mobbing sprichs, solltest du dein eigene Verhalten einmal gut analysieren.

Wenn du ehrlich zu dir bist, wird sich sicher einiges von ganz alleine, ohne deine Mutter, klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?