Frage von mirsela, 37

Ist es schon entzündet? Und sollte ich zum Arzt?

Heyy. Mein Nagel ist in der Haut eingewachsen. Rechts beim Fuss. Bei dem grossen Zeh. Es ist angeschwollen und rot. Und habe starke Schmerzen. Ist es schon zu einer Entzündung? Und sollte ich zum Arzt? Wenn ich zum Arzt gehe, was wird er den mit dem Zeh machen? Danke schonmal im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsShakurx3, 37

Ja auf jeden fall ist es immer gut, sowas beim Arzt ab zuklären.

Da bist du auf der sichersten Seite. :-)

Gute Besserung für deinen Fuß! 

Lieben Gruß!

Kommentar von mirsela ,

Danke:)

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Kein Problem, Bitte Bitte und immer wieder gerne! :-)

Antwort
von Grave159, 34

Da du schon starke Schmerzen hadt, solltest du zum arzt gehen. Ich hatte das auch mal und hab es immer hinausgezögert. Bei mir hat es sich entzündet und es ist sogar wildes Fleisch gewachsen. Am enden musste ich ins Krankenhaus. Weitere Details will ich dir ersparen. Geh lieber jetzt bevor es noch schlimmer wird.

Antwort
von Harald2000, 25

Wenn man selber nicht weiß, was zu tun ist, muss man eben den Chirurgen dafür einspannen.

Antwort
von Smoky00, 34

Ne erstmal mit Voltaren oder so eincremen, das ist spätestens bis Montag wieder weg.

Antwort
von Alessiafragt, 24

Sofort zum Arzt! Meine Schwester musste die Haut da weg geschnitten werden ohne Schmerzmittel usw.. warte nicht länger sonst wird's noch schlimmer

Antwort
von Unknownugh, 29

Es würde Vermutlich ein chirurgischer eingriff vorgenommen um das zu richten. Muss nicht unbedingt aber bei mir war das so. Aber ich wollte keine op da ich damit leben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community