Frage von LLmama1014, 87

Ist es schon eine Beziehung?

Hallo zusammen. Ich hab jetzt seit 2 Monaten Kontakt mit einem tollen Mann. Letzte Woche Donnerstag haben wir uns zum erst mal getroffen auf Grund der Entfernung habe ich auch bei ihm übernachtet aber in getrennten Wohnungen. Bin dann bis Samstag geblieben weil er fragte Samstag kam er dann zu mir und blieb bis Sonntag abend hat da auch meine Kinder ( 6jahre und 20 Monate) kennen gelernt. Haben Sonntag dann zusammen was mit den Kindern unternommen. Er ist ganz toll mit den beiden umgegangen und hat sich mit ihnen beschäftigt. Da ich noch Urlaub habe bin ich dann Dienstag mit den beiden zu ihm gefahren obwohl es erst für Mittwoch geplant war. Als ich dann Donnerstag fahren wollte fragte er ob wir nicht noch bleiben wollen da nichts dagegen sprach sind wir auch bis heute geblieben. Muss dazu sagen er war jeden Tag arbeiten hat sich aber gefreut wenn er nach Hause kam und wir da waren. Wenn er dann da war hat er sich auch mit den Kindern viel beschäftigt auch mal alleine mit ihnen raus gegangen. Mittlerweile haben wir dann auch in einem Bett geschlafen und er hatte kein Problem damit wenn mein Sohn zu uns ins Bett kam in der Nacht. Trotzdem weis ich gerade nicht woran ich bin. Sollte ich ihn fragen was er zwischen uns sieht? Ob er darin eine Beziehung sieht oder es sich vorstellen kann. Danke schon mal für antworten

Antwort
von annanaspunktx, 45

Also dafür, dass ihr euch erst zum zweiten mal getroffen habt, vertraust du ihn ziemlich schnell deine Kinder an... Aber zur Frage: es ist auch möglich dass ihr nur Freunde seit. Solange ihr euch nicht geküsst habt oder sonstiges ist es keine Beziehung. Du solltest dir an dem Punkt erstmal die Fragen stellen: "liebe ich ihn? Bin ich bereit für eine Fernbeziehung? Und sind meine Kinder das auch?"

Kommentar von LLmama1014 ,

Ja wir haben uns auch geküsst und so weiter. Richtig fern ist es auch nicht sind ca 50 km also alles so gesehen kein Problem. 

Kommentar von annanaspunktx ,

Na dann👍🏼

Antwort
von Annsox, 69

Ja, auf jeden Fall mit ihm sprechen. Vielleicht sieht er das ganze schon als eine Art Beziehung,weshalb er nicht weiter nachgefragt hat. Muss aber sagen dass sich all das für mich auch stark danach anhört und ich mich wirklich für dich freue! (:

Antwort
von Hexe121967, 45

ich glaube kaum, dass du hellsehen kannst, also wirst du ihn wohl fragen müssen wenn du antworten haben willst.

Antwort
von TennyChan, 39

Ich würde nicht direkt fragen. Kommt vll komisch wrnn er es nicht so sieht. Eher Andeutungen machen und es indirekt rauschenden

Antwort
von Lance3015, 44

ich würde einfach fragen, nur um wirklich ganz sicher zu gehen.

Antwort
von Lauliny, 43

Also an deiner Stelle würde ich ihn aufjedenfall fragen wie es zwischen euch beiden aussieht, ob er nur eine gute Freundschaft will oder mehr will. Am besten klärt ihr das alleine, vielleicht kann eine Freundin auf deine Kinder aufpassen und du und er machen sich einen schönen Abend und ich würde ihn dann ganz spontan fragen ob er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

Antwort
von Machtnix53, 25

Fahr los, grüner wird's nicht !

Nach dem, was du geschrieben hast, gibt es doch keinen Zweifel daran, dass er gerne mit dir und deinen Kindern zusammenleben würde. Also geht die nächsten Schritte aufeinander zu und genießt euer Glück.

Antwort
von Guessbiatch, 48

Hey :D

Also für mich ist das schon eine Beziehung schon, seit du bei ihm übernachtet hast... Frag ihm am besten mal was er davon denkt..usw

Gott segne dich und ihn & deine Kinder <3

Grüssee

Kommentar von NormalesMaedche ,

seit sie da übernachtet hat? meinst du in einem Bett oder das erste mal, also getrennte Wohnungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten