Frage von lauranna24, 40

Ist es schon betrügen wenn ich mit einem anderen über sexuelle sachen rede?

Hallo leute. Ich (17) führe seit einem Jahr mit einem 18 jährigen eine Fernbeziehung (200km). Ich liebe ihn über alles und würde ihn nie wirklich betrügen, nur im voraus! Letzten sommer war icj sehr gut mit einem jungen befreundet, der auch eine freundin hatte. Wir hatten viele insider und haben uns echt gut verstanden. Mein freund hatte jedoch was dagegen weil er daxhte es ist mehr. Deshalb hab ich irgendwie angefangen ihn anzulügen und alles. Das habe ich meinem freund dann vor ein paar Monaten gebeichtet und es gab einen riesen stress. Einerseits war da kein bisschen liebe meinerseits da, also braucht er sich da keine sorgen machen, und er ist sowieso total schnell eifersüchtig, andererseits: wenn ER das alles getan hätte dann wäre ich auch total sauer geworden und könnte ihm niemals mehr vertrauen. Jedenfalls kommen mir immer mehr sachen in den sinn mit der zwit die ich getan hab und die meinem freund nicht gefallen könnten, ich hab dann wirklich immer win so schlechtes gewissen dass ich den drang bekomme, ihm das auch noch zu erzählen, was ich dann auch tu weil ich ehrlich zu meinem freund sein will. Jetzt ist mir wieder was eingefallen: ich habe mit dem jungen viel über sexuelle sachen geredet, aber Freundschaftlich und nicht irgendwie erotisch oder so. Normal hätte ich da kein sxhlechtes gewissen aber ich weiss dass das meinem Freund überhaupt nixht passen würde und hab jetzt wieder voll das schlechte gewissen und den drang ihm das zu erzählen, obwohl ich weiss dass das alles nur noch schlimmer machen würde aber andererseits will ich ehrlich sein. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll😰😰 reagier ich über?? BittIch helft mir. Danke schonmal :)

Antwort
von Starjuice, 19

Nein es ist kein Betrug wenn du mit deinem Nichtbeziehungsfreund über sexuelle Sachen redest. ES ist aber schade das du nicht mit deinem eigenen freund darüber reden kannst.

Betrug ist, wenn man vorsätzlich mit jemandem körperliche Nähe austauscht oder jemand anderem Hoffnung macht wenn man selbst vergeben ist.

Kommentar von lauranna24 ,

Ich kann mit meinem freund darüber reden. Ich hab ihm eher gesagt was ich mag und komisch find und was mein freund und ich schon gemacht haben.

Antwort
von Lightman95, 19

Du beantwortest dir die Frage selbst. Du hast ein schlechtes Gewissen. Und du kannst somit nicht offen dazu stehen. Dh die Antwort ist klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community