Frage von MarcoAH, 33

Ist es schön, verheiratet zu sein?

Frage steht da.

Antwort
von Gina1230, 14

Die zweite Ehe hält meist länger als die erste, oft auch das ganze weitere Leben.

Man nimmt den Partner oftmals nicht nur als "selbstverständlich" wahr. Hat ihn ggfls. nach anderen Kriterien ausgewählt, weil man schon mit der Auswahl von falschen Kriterien seine Erfahrungen gemacht hatte.

Ja , es kann schön sein, verheiratet zu sein aber nicht immer ist der erste Versuch der beste.

Antwort
von teuto47, 7

Der einzige Grund wäre das man für SEX nicht bezahlen muss. Wenn man alles berechnet ist es billiger Junggeselle zu bleiben. Wenn du die Chance hast bleib alleine.

Kommentar von MarcoAH ,

Für mich wäre der größte Vorteil (da ich nicht auf SEX stehe), eigene Kinder zu haben.

Antwort
von derhandkuss, 26

Kommt drauf an. Möchtest Du als Ehemann nachmittags häufiger mal allein auf den Fußballplatz oder abends allein in die Kneipe gehen, hast Du oftmals ein Problem.

Antwort
von Mietzie, 30

Mit dem "richtigen" Partner schon. Aber um zusammen zu sein und sein Leben zu teilen braucht es keinen Trauschein. Jedenfalls ändert dieser nichts daran, wie man sich versteht.

Antwort
von peterobm, 30

kommt drauf an; mit ner Furie; auweia :-))

Kommentar von MarcoAH ,

Und ohne Furie?

Antwort
von schattenrose96, 33

Kommt drauf an mit wem

Kommentar von MarcoAH ,

Das stimmt.

Antwort
von herrjemeneh, 21

Die ersten 10 Jahre dann wird es zur Gewohnheit. Dann prickelt nichts mehr.

Antwort
von Machtgarnix, 21

ich wars 17 Jahre lang. Aber "glücklich"? Naja...

Antwort
von SoVain123, 27

Irgendwas gutes muss es haben, da es alle machen :D

Antwort
von XFlameFireX, 28

Das wird sich zeigen .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten