Frage von angelinal, 36

Ist es schön in Irland?

Hallo, wir fliegen dieses Jahr nach Kerry in Irland. Ich war noch nie in Irland, aber hab natürlich schonmal gegooglet und mir Bilder angesehen. Aber sieht es denn dort wirklich überall so grün und ländlich aus wie auf den Bildern und gibt es dort auch Modegeschäfte wie H&M oder so? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von ChrisHH, 12

Es ist tatsächlich so wunderschön wie in der Kerrygold-Reklame. Kleine Städtchen, urige Pubs, schöne Strände, vor allem in Kerry. dafür sieht's mit Modegeschäften relativ mau aus. Größere Einkaufszentren gibt es in Killarney und Tralee. Da gibt es dann auch Modegeschäfte, aber bestimmt kein H+M. Vielleicht Penney's, bestimmt Marks&Spencer. Aber zum Shoppen fährt man nicht unbedingt nach Irland. Wenn ihr nach Dublin fliegt und von dort mit dem Auto nach Kerry fahrt: In Kildare gibt es ein Outlet Center (Kildare Village). da kauf ich mir immer meine Schuhe.

Zum Wetter: rechnet mal mit Temperaturen von 8-16 Grad. Also nicht so doll warm, aber auch nicht so schrecklich kalt. Wo in Kerry seid ihr denn?

Antwort
von TIMgreen, 28

Ich war letzten September mit meinem Englischkurs in Nordirland und es war wunderschön ! Meiner Meinung nach sogar deutlich eindrucksvoller als auf den Bilder. 

Antwort
von lisamariest, 17

Irland ist super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten