Frage von Andrey12345, 292

Ist es schön Brüste zu haben?

Ist es schön Brüste zu haben und warum , würde mich sehr interessieren ?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 183

Ehrlich gesagt: Ohne wäre es bequemer. Man könnte besser auf dem Bauch liegen, und sie würden auch nicht im Laufe des weiblichen Zyklus immer mal wieder anschwellen und wehtun.

Aber man gewöhnt sich daran.

Antwort
von Schnudi95, 221

Ich würde sie (wenn das funktionieren würde) jederzeit abgeben. Man kann nicht auf dem Bauch liegen ohne dass es nach einer gewissen Zeit weh tut, man kann keine lockeren Oberteile anziehen, da es durch die Brüste so wirkt wie ein Zelt (weil es sich nicht wieder an den Bauch 'anschmiegt'), wenn man die Treppe hochrennt, muss man die Brüste festhalten, da es sonst weh tut, BH's sind unfassbar unbequem und ab einer gewissen Größe gehts halt auch nicht ohne BH und und und... Also ganz ehrlich, ich hätte lieber keine bzw. kleinere Brüste. Kurze Antwort auf deine Frage: Nein

Antwort
von kami1a, 208

Hallo! Welchen Sinn macht die Frage? Du könntest auch fragen : 

• Ist es schön  einen Penis zu haben?
  • Oder Arme? 

Zumindest ist das alles notwendig, alles Gute.

Kommentar von DANIELXXL ,

also ich bin froh diese dinge zu haben.. Penis sowie arme :'D

Kommentar von kami1a ,

Danke ich auch - und übrigens mehr Brust als viele Frauen. 

und hoffentlich ne andere Konsistenz ;)

Kommentar von NickiLittle ,

auf der anderen seite ist das gras eben immer etwas grüner. ich habe schon das ein oder andere mal die jungs um ihren penis beneidet. fragt nicht warum :-)

warum?;D nene kanns mir schon vorstellen, hat diverse Vorteile ;)

Antwort
von Ashuna, 188

Erfahrungen macht jede Frau andere. Bei zu großen Brüsten für deinen Körper sind diese sogar gesundheitsschädigend. Die Meisten würden aber sagen, dass sie schön sind.

Antwort
von Shany, 173

Klar ist es schön perfekte Brüste zu haben gesund und rund;-)

Antwort
von Sarinaamin, 152

Ne eher MAL nicht ... -_- also je nach dem ich hab zu viel ... bis c würde ich sagen ist es ganz schön

Antwort
von pewdiepie87, 139

Ja !

Aber sie können auch nerven

Bei mir war es so als ich noch jünger war da wollte ich gar keine haben weil die beim sport etc so genervt haben

Antwort
von NickiLittle, 101

hab ich ehrlich gesagt selten drüber nachgedacht, aber wenn ich sie von heute auf morgen wieder los wäre, würde ich glaube ich was vermissen, sie sind doch ein teil von mir.

Antwort
von Annaawolf, 53

Ja , weil es als Frau einfach dazu gehört 

Antwort
von Elleyna, 145

Wenn du als Frau keine Brüste hast, fühlst du dich nicht wie eine Frau ....klar ist das schön :)

Lg 

Antwort
von ghul666, 156

Klar, ich würde ständig daran rumspielen.

Antwort
von 762002, 144

Ja ist es aber es kann auch nervig sein, weil man nicht auf dem Bauch liegen kann wenn die groß sind und man aufpassen muss wenn man sich bückt weil sonst jeder in den Ausschnitt gucken kann

Antwort
von DANIELXXL, 120

nee, lass mal schnell wegmachen..

Antwort
von DianaG75, 48

Wenn du das wirklich wissen willst, dann mach doch den Selbst-Versuch. Kauf dir welche und trage sie 24 Stunden. 

Hier ein Beispiel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004X4PF8G/ref=mp_s_a_1_17?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...

Gruß Diana 

Antwort
von bikerfreak11, 94

Neeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community