Ist es schnell, wenn ich innerhalb von 7 Stunden und 55 Minuten 353 Seiten lese?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du bist die Beste.

Gegenfrage: Wie wichtig ist denn das zu wissen? Zudem kommt es auch darauf an wie groß die Buchstaben sind.

Wenn du nur 10 Zeilen pro Seite sind, dann geht das sowieso schnell mit dem lesen.

Aber egal. Wenn interessiert das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanara
07.08.2016, 19:43

Ich wollte das nur zum Spaß wissen weil meine Freundin WIRKLICH schnell lesen kann (Sie hat mal erzählt irgendwie 1 Komplettes Buch in einem halben Tag oder so ohne Probleme geschafft zu haben) und ich wollte wissen ob ich ihr irgendwie Konkurrenz machen konnte.

Es war das Buch ''Das Herz von Libertalia''

0

Pixibuchseiten? Ne, dann ist das langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen oder verstehen? Lesen wäre kein Problem, aber inhaltlich erkennen und verarbeiten......Na ja wenn es Rosamunde Pilcher ist geht es in Ordnung. Goethes Faust wäre eine überragende Leistung......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist nich wirklich schnell aber is gibt Leute die langsamer lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nem Bilderbuch wär das ziemlich langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanara
07.08.2016, 19:39

Nene das ist schon ein Roman gewesen OHNE irgendwelche Bilder drinnen :3

0

Was möchtest Du wissen?