Frage von Kigan, 109

Ist es schmerzhaft eine Errektion runter zu drücken?

Ich habe mich gefragt: wenn man sich auf eine Errektion rauf setzt, so dass sie nieder gedrückt wird, tut das dem jenigen weh? Ich weiß: ein komischer Gedanke

Antwort
von Unterhosen96, 67

Wenn du ihn in die falsche RIchtung biegst, dann wird das sehr schmerzhaft!

Kommentar von Kigan ,

Also ich meinte damit in Richtung Füße also die Ausgangsposition XD

Kommentar von Unterhosen96 ,

Das tut weh!

Antwort
von Lukfragt, 41

Bis zu einem bestimmten Punk geht es und das fühlt sich manchmal auch richtig geil an da so gewissen Druck drauf zu haben, aber man darf den Bogen nicht überspannen - in der Regel kannst ihn problemlos zum Bauch hin biegen, vorsichtig musst nur sein wenn du ihn in die andere Richtung zum Sack biegst.

Antwort
von free81, 46

Ja. Ja, sehr. Ich würd das besser nicht ausprobieren, da bist du in Gefahr, finden viele nicht so lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community