Frage von Questi007, 120

Ist es schlümm eine jüngere Freundin zu haben?

Hallo Community, ich bin 16 Jahre alt und werde am 14.06 "17"! Das Mädchen was ich gut finde und mir mehr vorstellen könnte ist aber erst 13 und wird am 12.10, "14" :( Sie ist schon ein sehr reifer Typ und sieht nicht wirklich ihrem alter entsprechend aus.. Ihr kennt ja die Mädchen von heute ^^ Meine Freunde würden es etwas Pedo finden wenn ich mit ihr zusammen kommen würde.. Nun zur eigendlichen Frage nachdem ich euch mit Information zu gemüllt habe: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr das oke, oder totales no go..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoyGirl, 54

Es hängt davon ab, ob sie auch damit einverstanden ist. Aber sonst finde ich kein Problem damit , denn da Mädchen früher geistlich reifer werden als Jungs, suchen sie sich öfters ein etwas älteren Freund, der ihre Reife hat. 

Du solltest aber vielleicht ein bisschen warten es anderen zu erzählen oder mit ihr ne Beziehung zu führen, da sie schon recht jung ist und sich noch mit vieles in klaren werden muss, am meisten da um diese zeit die Pubertät anfängt und die Hormone verrückt spielen.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Questi007 ,

Könntest du! Jeder Ratschlag ist gold wert für mich :)

Antwort
von badjohny411, 56

Also warte lieber ab bis sie 14 ist weil bei 13 und 17 sieht mans immer kritisch.

Und auch wenn die dann 14 ist ist es nicht schlimm solang du sie zu nix bedrängst und sie gut behandelst

Antwort
von MetinYa, 29

Naja in dem Alter ist es immer so eine Sache, da hier die Paupertät im Spiel ist, aber um ehrlich zu sein, finde ich dass nicht schlimm, wenn:

Du wirklich etwas ernstes möchtest, hiermit meine ich keine Kinderbeziehung, würdest du, wenn Ihr euch gut versteht usw. heiraten ? Wenn du nur das eine von Ihr willst, dann lass es gleich!

Bei meinen Eltern ist es so, dass mein Vater 10 Jahre älter ist, somit ist er ja kein Pedo, ist zwar schon eine riesen Spanne, aber jedem dass seine

Versteh mich bitte nicht Flasch :) 

Antwort
von Qeendi, 47

Nein ist ok. Da eures Sternzeichen auch zusammen passt, ist es weniger schlimm. :p

Kommentar von Questi007 ,

Oke cool, wusste ich nicht :D wenigstens jemand der was positives schreibt ^^ 

Antwort
von Niklas140102, 27

Wenn ihr euch liebt kann einer sogar 80 jahre älter sein. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Kommentar von Questi007 ,

Ja aber weißt ja wie das ist mit freunden und freunden der Freunde usw... danach weiß es dann die ganze Schule und das möchte man ja auch nicht! Aber ich werde es versuchen

Antwort
von BringMeTH, 52

Ich kann dir nen guten Rat geben, ich hab das grade rum.. ich war 18 und sie 15/16 ... das klappt in den wenigsten Fällen , sorry :/

Lass es lieber bleiben und schau dich in 1 - 2 Jahren nach ner 16/17 jährigen um ;)

Kommentar von Questi007 ,

Das ist leicht gesagt und in manchen Fällen vielleicht eine gute Entscheidung aber ich kann sie nicht einfach gehen lassen und mir eine andere suchen :D ich liebe sie

Antwort
von deepxpalexblue, 34

Wenn sie damit genau so einverstanden ist wie du und du auch nichts schlimmes von ihr willst (vergewaltigen, nur mit ihr spielen, betrügen etc) dürfte das gehen. Stell dir mal vor, in 10 Jahren seid ihr 23 und 26, das klingt doch gar nicht mehr wie ein großer Unterschied, nicht wahr?

Kommentar von Questi007 ,

Lol.. Vergewaltigen? Habe ich nicht vor.. und ja sie ist genau so einverstanden.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Dann ist ja gut ;)

Antwort
von paolagld, 43

Ich finde, dass das Alter, wenn ihr euch wirklich liebt keine Rolle spielt :)

Kommentar von Questi007 ,

Ist mir bewusst, aber da Freunde sehr viel Einfluss haben bin ich mir natürlich unsicher :s bin mir sicher das ihre Freunde bestimmt das Gegenteil denken, von wegen "der ist doch viel zu alt" oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten