Frage von Melontus, 22

Ist es schlimm,wenn man von meinem Fenster es direkt zur einer Hauptstraße geht?

Antwort
von imehl47, 11

Ja, ist es. An Lärm kann man sich nicht gewöhnen, auch wenn man es glaubt.  Zum Lärm kommt dann ja auch noch die Luftverschmutzung.

Ich kenne das Problem nur zu gut, denn wir haben auch viele Jahre an einer Hauptverkehrsstr. gewohnt - furchtbar.

Irgendwann gelang es uns, an den grünen Stadtrand zu ziehen - ideal. Da haben wir erst mal so richtig gemerkt, was für Schlafdefizite wir hatten und wieviel Bedarf an frischer Luft...

Antwort
von unlocker, 22

wenn dort viel Verkehr ist kann es schon laut sein. Hatte in der vorigen Wohnung Schallschutzfenster, war zwar dritter Stock, aber an einer stark befahrenen Kreuzung. In der neuen Wohnung gehen alle Fenster ins grüne, nur alle paar Tage Rasenmäher...  aber abends is es ruhig, dafür wecken mich morgens die Vögel

Antwort
von LustgurkeV2, 16

Straßenlärm kann auf dauer Krank machen. Kann, muss aber nicht

Antwort
von chevydresden, 4

Nein.

Antwort
von Blas4me, 22

Laut kann es halt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten