Frage von innerscream, 16

Ist es schlimm,wenn man solche Visionen hat?

Also zum Beispiel,dass man in einer Situation sich vorstellt,dass man in der gleichen Situation später mal sein wird nur,dass es dann anders ist. Irgendwie hatte ich mir heute beim einkaufen(Lebensmittel) mit einer Freundin vorgestellt,wie die Situation wohl wäre,wenn man in der Zukunft magersüchtig/anorektisch ist und mit jemandem aus einer Klinik in einem Lebensmittelgeschäft einkaufen muss.. Irgendwie hab ich mich dann so komisch gefühlt.. :-\

Sind solche Visionen oder Träume normal ?.. hatte mir auch vorgestellt wie es ist,wenn man später Diätassistentin wäre und dann für andere Pläne macht und selbst Probleme hat,aber es zum Beispiel nicht auffallen würde.. und man als die “erfolgreiche“ gilt..

Hattet ihr auch mal solche Gedanken oder Visionen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo innerscream,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zukunft

Antwort
von putzfee1, 12

Solche "Visionen", wie du es nennst, hast du deswegen, weil du dich im Unterbewusstsein immer mit diesem Thema beschäftigst. Das ist dann völlig normal. Allerdings sollte man eine solche Zukunft nicht wirklich wollen, das wäre dann nicht mehr normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community