Frage von innerscream, 56

Ist es schlimm,wenn man sich nur bei Sport und viel Bewegung erholen und beruhigen kann?

Also ich finde es generell besser,anstatt zum Beispiel manche lieber in die Stadt gehen gehe ich lieber ins Fitnessstudio. Das einzige was ich wenn gut finde ist,dass man lange Umwege und Strecken in der Stadt gehen kann. Nur die Menschenmassen sind schlimm. Wobei im Fitnessstudio ja auch viele Leute sind,die ich aber nicht beachte,wenn ich Sport mache. Würde auch lieber pausenlos lange Wege gehen.. irgendwie sind mir die Strecken,die manche als lang interpretieren für mich langsam zu kurz. Wenn wir kochen in der Schule haben,dann sind wir nachher in einem Esszimmer um zu essen. Das Hauptgericht geht ja noch,wenn es Gemüse mit etwas von einer Beilage ist. Aber wenn dann alle Nachtisch Essen,denk ich mir immer,ob sie dick werden wollen. Ich esse nie das Süße mit und musste heute auf Grund des Platzmangels bei der Lehrerin vorne sitzen und neben ihr Essen. Ich fand das richtig schlimm wie sie mich beobachten konnte und irgendwie generell musste ich Tränen schlucken. Am Ende aßen alle den Nachtisch (Kuchen mit Eis) und ich dachte,ob ich nicht fragen sollte,ob ich nicht schon mal aufräumen kann(weil ich eh nie das Süße mitesse)...konnte dann zum Glück aufstehen,weil ich was holen sollte..

Aber generell hasse ich es vor oder mit den Anderen zu essen. Kochen und backen für andere geht ja noch.

Sind andere auch so?

Antwort
von xylitpro, 36

du hast dich da aber ziemlich reingesteigert... wieso fühlst du dich unwohl, wenn dir leute beim essen zusehen? erstens bezweifle ich, dass alle ihre augen auf dich richten, weil sie wissen wollen, was du isst. das bildest du dir ein, keinen interessiert es, was du isst. 

und andersrum sollte es auch so sein. lass sie doch ihren nachtisch essen, tut ja keinem weh. und davon muss man auch nicht dick werden, wenn man trotzdem sport macht und ansonsten halt zuhause weniger isst. ich esse auch viel süßes und bin alles andere als dick. solltest du eigentlich wissen wenn du dich doch so sehr mit ernährung beschäftigst...

Kommentar von Lollyyy98 ,

Sie ist essgestört, deshalb! Du musst nur mal ihre anderen Fragen lesen die sind fast alle gleich

Antwort
von fhuebschmann, 27

Versteh es endlich Dein ewiges gefragte nervt! DU HAST EINE ESSSTÖRUNG GEH ZUM ARZT!

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ja die regt mich auch sooo auf aber sie ist einfach zu krank um sowas zu checken!🙈🙉🙉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community