Frage von Vordenkerin, 29

Ist es schlimm,wenn man faul ist?

Eigentlich mach ich mindestens 3x pro Woche Sport im Fitnessstudio und mal auch Workouts für den Po u die Beine zu Hause. Gestern war ich beispielsweise im Fitnessstudio. Nur heute hab ich überhaupt nicht so die Motivation und nächste Woche darf ich eine Woche,wegen einer Weißheitszahn-OP kein Sport machen. Das Workout dauert je nachdem was ich mache mindestens 15min. Aber man sollte ja auch nen Ruhetag haben. Soll ich das sonst auf morgen verschieben?

Heute hab ich irgendwie gar keine Lust und bin sehr müde. Bin normalgewichtig und ernähre mich gesund. Ist es schlimm mal nicht nach Plan zu gehen?

Irgendwie bekomme ich öfters ein Schuldgefühl,wenn ich nicht das und das mache..kennt ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerEngel18, 25

Es ist auf keinen Fall schlimm, wenn du heute mal Pause machst. Wenn man wenig Motivation hat, wird das Training meist auch nicht so gut.

Klar ist ein unmotiviertes Training besser als garkeins, aber wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben.

Antwort
von Bodybuilder1993, 26

Nein wenn man mal ein Tag keine Lust hat und das Training ausfallen lässt ist das absolut nicht schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community