Frage von Meloole, 25

Ist es schlimm,wenn man eine Bestellbestätigung bei seinem Email Postfach löscht?

Antwort
von LucasK9819, 7

Eigentlich Nein. Könnte aber hilfreich sein, wenn ein Produkt nicht ankommt. Aber idr ist dafür eh die Rechnung wichtiger, die ja sagt, dass du bezahlt hast bzw. bezahlen sollst.

Antwort
von Bobby66, 19

nur wenn du sie einmal brauchst.  Bei Amazon mach ich das dauernd - da ich ja andere Möglichkeiten habe auf meine Bestelllung zuzugreifen.

Kommentar von Meloole ,

das wäre?

Antwort
von gugug, 15

nein normalerweise nicht. aber eigentlich sollte sie im papierkorb des mailprogrammes landen dann kannst du es wieder herstellen

Antwort
von Sinfinix, 10

nein, höchstens wenn dein artikel nicht ankommt, und du als beweis dann eine bestellbestätigung vorlgeen musst, was man aber selten machen muss.

Antwort
von Fragee1456, 12

Also, ich würde sie schon aufbewahren bis das Produkt angekommen ist. Dannach kann die Mail aber gelöscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten