Frage von Melojuv, 67

Ist es schlimm,wenn man dieses Jahr keinen Urlaub sich leisten kann?

Antwort
von SLS197, 31

Bist nicht der einzige. Gibt noch mehr Leute die sich keinen Urlaub leisten können (ich gehör glücklicherweise nicht dazu)

Antwort
von Sunnycat, 43

Ansichtssache. 

Für die einen ist es schlimm -  ich nenne es jammern auf hohem Niveau, anderswo müssen Menschen ums Überleben kämpfen, dass sie sich was zu essen kaufen können..... 

Antwort
von Teeliesel, 12

nein! Man kann es sich auch zu Hause schön machen. Vielleicht die nähere Umgebung, die man noch nicht kennt, erkunden. Vielleicht mit dem Fahrrad oder mit dem Bus, Straßenbahn. Wenn Freunde in der Nähe wohnen, vielleicht einen Grillabend veranstalten oder einen Kinobesuch. Es gibt viele Möglichkeiten einen schönen Urlaub auch zu Hause zu haben.

Antwort
von Sternschnuppe40, 37

Ist es nicht dafür machst nächstes Jahr einen schönen Urlaub;))

Antwort
von J0eSpivy, 33

Ich schaffe es maximal alle 3 Jahre in den Urlaub zu fahren, und ich habe damit kein Problem.

Antwort
von SiViHa72, 23

Mach einfach was anderes schönes,auch Balkonien oder der Stadtstrand sind nett  :-)

Antwort
von KatzenEngel, 7

Nein, natürlich ist das nicht schlimm, es gibt Schlimmeres!

Jetzt weiß ich auch, warum Du hier eine Frage nach der andern reinstellst, sozusagen ist das für Dich "Urlaubsersatz"...;)

Antwort
von DarkSoul13, 28

Kann ich mir auch nicht leisten... 

Was soll daran schlimm sein?

Antwort
von Lexa1, 27

Ist nicht schlimm, und du bist nicht die Ein zigste Person. Es geht vielen so.

Antwort
von Wurzelstock, 10

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Es stört dieses Jahr niemand, wenn jemand sich keinen Urlaub leisten kann.

Antwort
von Kandahar, 25

Das ist schade, aber nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten