Ist es schlimm/peinlich etc ein sehr emotionaler mensch zu sein und schnell anzufangen zu weinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das zeugt davon, was für ein gutes und warmes Herz du hast.

Bitte und beschütze es und lass es dir nicht wegnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz und gar nicht :)
Als Mann wäre das was anderes haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dies bei jedem anders ist, sollte es dir nicht peinlich sein, wenn deine feels am eskalieren sind, wie wenn ElloTrixx gehardscoped wird. Man sollte ggf. den Leuten auch erzählen, dass das bei dir so ist. 

kthx bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awww ❤ nein, ist doch süß ☺!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso und mir ist es nicht peinlich. Ist doch schön wenn man Gefühle zeigen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung