Frage von Derlernende13, 56

Ist es schlimm?muss Mann da etwas operieren?

Also ich habe seit etwa 3-4 Tagen das mein Herz auf einmal richtig schnell klopft und ich wollte fragen ob das schlimm ist oder hat es etwas mit der pupertät zu tuhen? Bin 13jahre alt

Antwort
von konzato1, 32

Selbst wenn du Probleme mit dem Herzen hättest, wird da garantiert keine Operation notwendig sein. In 60 Jahren vielleicht, aber jetzt noch nicht.

Ich tippe mal eher auf Wachstum (Pupertät). Wenns nicht besser wird, dann mal zum Arzt gehen.

Wie schnell klopft denn dein herz? Messe mal den Puls.

Und falls du Kaffee bzw. RadBull konsumieren solltest, dann lasse mal die Finger davon.

Kommentar von konzato1 ,

Sorry, RedBull natürlich. :)

Kommentar von Derlernende13 ,

Ok werde ich machen wenn es wieder anfängt :) Danke für deine Antwort !

Kommentar von Derlernende13 ,

Ich habe noch eine Frage kann es sein das ich Dran sterbe ? Wenn ich z.B einen Herz Infakt oder einen herzdtillstsnd Erleide ?

Kommentar von konzato1 ,

Äh ja, also theoretisch.

An einem Herzstillstand und natürlich auch an einem Herzinfrakt kann man sterben. Allerdings sind Herzinfrakte bei 13jährigen, die auch ab und an mal vom Arzt abgehorcht werden, extrem selten.

Kommentar von Derlernende13 ,

Ok danke also ist es eher von der pupertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten