Frage von kaktusfeld, 222

ist es schlimmm wenn ich jetzt schon beturnken bin?

es istt imerhin nicht besonders spät und mitten in der wochhe. ich bin jurastudent un d hab mein leben normalerwiesse im griff. teinke auch eher selten aber hab jetzt 1 1/2 flashen rotwein intus

Antwort
von kami1a, 151

Hallo!

un d hab mein leben normalerwiesse im griff. teinke auch eher selten aber hab jetzt 1 1/2 flashen rotwein intus

Nach der Darstellung ist das völlig in Ordnung, alles Gute.

Antwort
von Parnassus, 90

Ich denke es wäre eher "schlimmm" wenn du nach 1,5 Flaschen Rotwein noch gar nicht's merken würdest. Nu is es zu spät und es knallt.

Wenn du noch nach Hause laufen musst, mein Beileid.

Antwort
von Schnuppi3000, 115

Ach, diese Studenten... du solltest vielleicht bis zum Ende des Studiums noch lernen, nicht damit rumzuprahlen, was getrunken zu haben.

Antwort
von MrHilfestellung, 164

Ich wünsch dir noch viel Spaß.

Antwort
von Dead1323, 103

Ruhig brauner Ruhig.

Kommentar von iidkk ,

😂😂😂😂

Antwort
von Rockuser, 152

Naja, wenn Du das nicht regelmäßig machst, soll das doch kein Problem sein.

Aber warum trinkst Du um Himmelswillen Rotwein.

Kommentar von kaktusfeld ,

was soll ich denn sonst teinken?

Kommentar von Rockuser ,

Ich stehe mehr auf Bier. Oder mal einen schönen Weinbrand. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Von Rotwein geht es mir den nächsten Tag immer schlecht.

Kommentar von sungirl2000 ,

Oder wenigstens Weißwein ^^

Antwort
von frischling15, 44

Das kopieren von Betrunkenengefasel , gelingt Dir nicht wirklich .

Ich schätze , Du sitzt staubtrocken am PC , und wartest auf die Eingebung , zu einer Punkte bringenden Frage !

Antwort
von piadina, 106

An Deinem Text kann man die Folgen sehr gut ablesen.

Antwort
von Asking92, 27

Wenn du Jurastudent bist bist bestimmt ein kleveres Köpfchen, wieso also eine solche frage? Solange du nicht mehr 12 bist ist es doch egal um welche Zeit du besoffen bist :) Cheers

Antwort
von Juliie1996, 91

Ohne mich xD

Antwort
von Hartheimer83, 93

Was ist teinke?is das niederländisch?oder findest du einzelne tasten nicht mehr ?

Kommentar von kaktusfeld ,

ich sehealles doppelt

Kommentar von Hartheimer83 ,

dann geh ins bett und schlaf den Rausch aus mein gutster

Antwort
von earnest, 36

Du solltest entweder auf Trollfragen verzichten oder nicht mit besoffenem Kopf hier Fragen stellen.

Oder beides.

Antwort
von rosenstrauss, 96

du gibst dir selbst ne party?

ja, nach 1 1/2 flaschen rotwein wird es dir morgen nicht gut gehen. aber aus fehlern lernt man, das machst du sicher nicht nochmal

Antwort
von Evoluzzer213, 116

ja und,  feier mal ab wenn du willst.

Solange das nicht zur Gewohnheit wird

Antwort
von yohomiee, 57

Alles easy Diggi

Antwort
von Matermace, 93

Mach ruhig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community