Frage von RussischSchmidt, 34

Ist es schlimmer wenn ich eine Portion Pommes esse, mit 700 kcal oder Fleisch mit Gemüse 700 kcal. Macht die Pommes dann eher dick?

Ernährung

Antwort
von freepalestina, 22

Jaein. In den Pommes ist wahrscheinlich mehr Fett, je nach dem was für ein Fleisch du natürlich ist. Aber wegen einmal wirst du nicht dick. Der einzige Vorteil des Fleisch und Gemüses ist gesünder da viel mehr Vitamine drin sind als in den Pommes und es besser sättigt.

Antwort
von MysticArms, 9

Es gab mal einen Mann, der ganz genau das getestet hat. Er hat sich nur von Schokoriegeln (Mars) ernährt, hat aber auf die Kalorien geachtet.

Ergebnis: Er hat abgenommen ^^

Kommentar von RussischSchmidt ,

Wenn man auf Kalorien achtet nimmt man nicht wirklich zu aber für Sportler ist es natürlich kontraproduktiv 😅

Antwort
von Marenemu, 11

Der Nährwert ist bei beiden das Gleiche und darum würde ich annehmen, dass die Pommes genauso dick oder nicht machen, wie das andere Essen.

Vermutlich sind 700 kcal Pommis aber bedeutend weniger (Gramm) als das Fleisch mit dem Gemüse. Im schlimmsten Fall wirst du nicht satt ;)
Gesünder ist das Gemüse wohl auch.

Antwort
von BlickAufsMeer, 11

Pommes haben Kohlenhydrate . Pures Fleisch nicht .

Pommes machen IMMER dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community