Ist das nicht beides genau schlimm?
EURE MEINUNG BITTE?

Egal. Wer schlägt, ist zu dumm, sich zu artikulieren.

Das eine ist genau so schlimm wie das andere. Sollte niemals vorkommen!

wer anfängt zu schlagen,hat das Denken schon lange vorher eingestellt !!
Beides gleich schlimm.Schlagen ist Gewalt und das gehört sich nicht.

Beides gleich schlimm. Es ist halt nur meistens so, das Männe mehr Muskeln und Kraft hat und heftiger zuschlägt...
Beides ist schlimm, das erste passiert aber öffters, weil die Frau meist, die schwächere ist.

Ja, ist beides niveaulos und mit nichts zu rechtfertigen.

Wer entscheidet was hier schlimmer sein soll?
Natürlich ist beides nicht hinnehmbar.

keiner sollte schlagen !weder weiblich noch männlich!das ist einfach nur arm!
Meiner Meinung nach ist beides Körperverletzung.
Es ist immer schlimm, wenn jemand schlägt. Egal wer und warum, dafür gibt es absolut keinen Grund und zeigt nur, dass man mit der Situation überfordert ist und keine bessere Möglichkeit kennt, damit umzugehen.

schläge egal in welcher art sind schlimm. obwohl ich manchmal lieber geschlagen worden wäre wie manche sätze an kopf geknallt bekommen hätte.
hibiskuss am 19. Januar 2009 11:04 Hast du jemals Schläge von einem Mann bekommen, dass du so ein Müll schreibst?
badewasser am 19. Januar 2009 11:05 ja hab ich auch. war mit einem drogensüchtigen alki zusammen. keine sorge ich hab genug von dem abbekommen.
hibiskuss am 19. Januar 2009 11:06 Wenn du doch auch eine Betroffene bist, warum schreibst du denn SOWAS? Jede Frau die geschlagen wird ist eine zuviel.
badewasser am 19. Januar 2009 11:08 weil es auch wörter und taten gibt....die einem mehr weh tun können wie jeder schlag ins gesicht.
hibiskuss am 19. Januar 2009 11:10 Ja ich kenne die Meinung auch, die körperlichen Schmerzen vergehen, aber die Worte bleiben im Kopf. Aber ich finde es schon demütigend genug von einem anderen Menschen geschlagen zu werden.
badewasser am 19. Januar 2009 11:16 klar ist es demütigend geschlagen zu werden, aber mir wäre es liebr gewessen mein ex hätte mich grün und blau geschlagen als mich schwanger sitzen zu lassen nach der beziehung was wir hatten und zusammen durchgemacht haben. es war alles ok und dann da. jetzt is er nach 5monaten mir noch hoffnungen zu machen mit der zusammen,dieich am meisten hasse. die 2machen mir mein leben imo zur hölle mit smsn, e-mails usw....obwohl ich garnichts mache.soviel dazu
Floeckli am 19. Januar 2009 11:13 genau! Körperlicher Schmerz ist nicht halb so schlimm wie psychischer Terror!!!
hibiskuss am 19. Januar 2009 11:17 ich teile eure Meinung zu 100%, nur ist eben auch die Tatsache, dass auch nach den Schlägen noch viele psychische Schäde zurück bleiben. Stell dir vor du bist eine "vorgeschädigte Frau". Wenn je ein Mann nur die Hand hebt um dir das Haar aus dem Gesicht zu streichen, dann wirst du aus Reflex erst mal schreckhaft zurückweichen.
badewasser am 19. Januar 2009 11:18 weis ich, aber ich bin mitlerweile auch soweit, das ich nie wieder einen mann vertraue. das ist genauso schlimm.
Du sagst du wirst nie wider einem Mann vertrauen! Glaub mir nicht alle Männer sind Schweine (ja es giebt vile) aber es gibt auch sehr gute Männer. Auch Frauen können Biester sein!!! Aber egal ob Frau oder Mann nichts Rechtfertigt einen Schlag ins Gesicht oder sonstwo hin!
Floeckli am 19. Januar 2009 11:27 nee, der neue Mann sollte auch eine neue Chance kriegen! und wenn Du so reagierts bist Du noch nicht bereit für eine neue Beziehung!!! Arbeite an Dir!

Ja, Schlagen ist immer schlimm. Dabei ist es unwichtig, ob die schlagende Hand weiblich oder männlich ist.

alles beides ist schlimm. ich kann das nur so sagen da mein verstorbener mann auch mal ausgeholt hat. die dehmut danch ist einfach furchbar. wiederum lernte ich mal einen mann kennen der von der frau geschlagen wurde er hatte angst zu versagen und konnte nimmer (also sex haben)

Meine Frau hat mich einmal geschlagen aus Eifersucht. Im Affekt habe ich zurückgeschlagen, allerdings hat sie sich bereits abgewendet und ich habe sie nicht getroffen. Es gibt keine Emanzipation bei solchen Konflikten mehr, wenn eine Frau mich schlägt reagiere ich 1:1.
Schwabenmaus am 19. Januar 2009 11:13 Sie ist sicherlich extrem stark oder?
frankfozzy am 19. Januar 2009 11:14 Das hat mit stark oder schwach nichts zu tun, es war eine sinnlose Aktion, weil sie sich auch nicht mehr artikulieren konnte.
hibiskuss am 19. Januar 2009 11:19 Ganz toll!!!! Super!!!!

Schlimmer ist, wenn ein Mann eine Frau schlägt. Wenn eine Frau einen Mann schlägt, hat es sicherlich einen guten Grund und er hat Hiebe verdient (Fremdgehen, Saufen, Abhauen, Dummschwätzen bspw.) um nur einiges zu nennen!
Die Wirkung ist meist verheerender, wenn Mann Frau schlägt, aber beides ist ein Zeichen von Verzweifelung und sollte natürlich nicht vorkommen!

es ist beides genauso schlimm! Wenn man sich einmal überwunden hat zu schlagen tut mans immer wieder!!! Mein Ex hat mich geschlagen und ich hab dann irgendwann zurückgeschlagen, aber so eine "Beziehung" muss man sofort beenden, das hat keine Zukunft!!
Floeckli am 19. Januar 2009 11:14 wennn dazu noch psychischer Terror kommt ist der Karren eh gelaufen!!

Die Menschheit wird immer primitiver und schlägt zu, egal ob Frau oder Mann. Aber da Frau körperlich meist die Unterlegene ist, bekommt Frau eben öfter. Männer die Frauen schlagen sind in meinen Augen keine Männer, sondern Schlappsch.....
GAnz genauso ist es. :) Super Antwort. :)