Frage von Aboutme9, 41

Ist es schlimmer geworden in denn vergagnenen Jahren?

Hallo,ist es so,dass es viel dummheit als früher gibt,wegen denn Handys,Konsolen,... oder ist alles noch gleich?

Antwort
von herakles3000, 16

Nein nicht unbedingt aber das ist schonn immer so eine ausrede gewesen egal ob comics oder Compuerspiele alles soll angeblich verdummen aber was wirklich schlimmer geworden ist ist das Leute mit Smartphons noch beim Über die Straße gehen Darauf schauen müssen.Was Wirklich Verdummt ist das Tv Program von heute.

Antwort
von xXBokunopicoXx, 18

Ja es ist abgestumpft da man nicht wie früher um sich zu informieren ein buch lesen musste. Heute hat man ja Google und findet alles viel leichter raus.

Dann kommt noch dazu das man früher noch geschlagen wurde was noch mal ein anreizt ist zu lernen das gibt es ja heute auch nicht mehr bzw. es ist verboten.

Antwort
von illerchillerYT, 6

Ja es wird noch schlimmer...

Antwort
von angelika0206, 14

Es Is viel schlimmerer geworden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten