Ist es schlimm,einen besten Freund zu umarmen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber das kann nur er dir sagen. Aber ich kann mich erinnern, als man 15 war, haben einem die Mädchen zur Begrüßung immer einen Kuss auf den Mund gegeben, auch die, mit denen man nur befreundet war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein?!? Wenn ich aus den Ferien komme und all meine Freunde wiedersehe umarme ich die auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, ich umarme meinen besten Freund auch immer :) mir egal was andere denken, aber solange ihr euch nicht küsst sollten die anderen Eigenltich keinen Grund was falsches zu denken 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er dass denken bei und umarmt jeder jeden ohne Grund xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich umarme wohl 90% meine Freundinnen und auch manche Kumpel, wenn ich sie lange nicht gesehen hab.

Für mich ist so etwas völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?