Frage von daslebenistsox, 252

Ist es schlimm zu einem jungen so zu sein?

Hey:) Mich hat ein Junge aus meiner Schule angeschrieben mit dem ich schon länger schreibe und Hoffnungen gemacht habe. Der hat mich angeschrieben mit Hey:* und dann in wir uns treffen wollen... Mit mehreren Kuss oder Freude Smileys. Ich habe dann näää gesagt und er schickt Fragezeichen (keine Ahnung wieso ). Meine Frage: warum schickt er Fragezeichen ? Und ist es schlimm wenn ich mich in der Schule über ihn lustig mache / tut ihm das weh ?

Antwort
von mercedes23, 65

Vllt wäre es sinnvoll ihm in ruhe zu erklären das du kein Interesse hast. Wobei ich es schon sehr dreist finde das du ihm erst hoffnungen machst, da brauchst du dich nicht wundern wenn er dann denkt das er chancen hat. Un natürlich ist es nicht okay wenn du dich in der schule über ihn lustig machst. denk einfach mal daran wie du dich fühlen würdest wenn jemand dasselbe mit dir machen würde? Und auch Jungs haben Gefühle! auch wenn sie diese oft für sich behalten. Also solltest du nicht so mit seinen Gefühlen spielen, das ist egoistisch und gefühlslos. Denk mal drüber nach..

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja das stimmt. Aber ich finde es besteuert dass er mit Hey Baby :* ankommt. Ich finde das muss nicht sein 

Kommentar von mercedes23 ,

Mag sein dass das blöd von ihm rüber kam. Aber denkst du nicht dass du dich an seiner Stelle besser gefühlt hättest wenn du ihn freundlich darauf aufmerksam gemacht hättest das du das nicht gut findest wenn er dir sowas schreibt als wenn du dich über ihn lustig machst? Woher soll er denn wissen dass du das "bescheuert" findest, wenn du es ihm nicht sagst? Ich denke du solltest dich bei ihm endschuldigen und das freundlich erklären. Denk vor dem Handeln immer daran wie du dich in dieser Situation fühlen würdest.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Mal vorab eine Frage die Du dir selber beantworten solltest. Findest Du es schlimm wenn sich ein Junge über dich lustig machen würde? Das musst Du nicht mir beantworten, es reicht wenn Du dir selber eine ehrliche Antwort darauf geben würdest. Der Junge ist an dir interessiert und natürlich musst Du nicht auch an ihm interessiert sein aber wenn das so ist, dann benimm dich wenigstens nicht wie ein unreifes Kind und ergo mache dem Jungen eindeutig klar, das Du nicht an ihm interessiert bist und das musst Du auch nicht begründen und aus die Maus.



Kommentar von daslebenistsox ,

Okay. Ich finde es eher albern und witzig dass er mich mit Hey baby :* angeschrieben hat. Ich weiss nicht was das soll 

Kommentar von JZG22061954 ,

Das kannst und darfst Du auch so empfinden und dennoch musst Du dich deswegen über ihn nicht lustig machen. Das ist wirklich unnötig.

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber über sowas?!;D was sagst du denn dazu dass er mich si nennt? 

Kommentar von JZG22061954 ,

Der Junge ist doch jünger als Du und er ist total unreif und glaubt auch in dich verliebt zu sein. Des weiteren hat er das aus irgendeinem Film oder sonst wo her und glaubt sich nun ganz cool wenn er das zu dir sagt. In seinen Träumen sieht er dich vor Glück weinend an seinem Hals hängen. Du bist doch immerhin älter und reifer also begib dich doch nicht auf das Niveau von dem Jungen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ivh habe auch zu ihm nee kleiner gesagt, worauf er Fragezeichen schickt :D

Kommentar von JZG22061954 ,

Um so mehr Du mit dem Jungen diskutierst, um so mehr begibst Du dich auf sein Niveau. Ein mal ein klares Statement und dann konsequentes ignorieren und gut ist es.

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du er ist eher verknallt in micj oder will mich irgendendwie ins Bett kriegen? Weil das hört sich für mich so an

Kommentar von JZG22061954 ,

Der Junge ist 13 Jahre alt und er träumt von allem erdenklichen und dabei auch davon mit dir im Bett zu landen und würde er dich in Evas Kostüm erblicken, eine Tomate wäre nichts dagegen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Er ist nicht 13, 15. Ich bin 16;)

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann eben 15 aber er führt sich auf wie 13.

Antwort
von Tomatensaft129, 92

Eine gute Begründung wäre schon besser als einfach nur nöö

Kommentar von daslebenistsox ,

Ist das so schlimm ?

Kommentar von daslebenistsox ,

Er hat Hey Baby gescvrieben also...

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Es ist immer besser höflich zu sein, auch wenn man Menschen nicht mag

Antwort
von Cupcake4444, 68

Das macht ihn bestimmt traurig ich meine du lieferst ihn gerade total mies ab

Kommentar von daslebenistsox ,

Er hat Hey Baby gescvrieben... Und er ist jünger als ich ...

Kommentar von Cupcake4444 ,

Du verletzt ihn trotzdem sehr

Kommentar von daslebenistsox ,

Als ob das ernst gemeint von ihm ist?!

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Wow echt schlimm das er jünger als du ist

Kommentar von daslebenistsox ,

Hab ich doch garnicht gesagt man 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ich denke, er meint das schon ernst

Antwort
von sawwasm, 76

Wie würdest du es denn finden, wenn man sich über dich lustig machen würde?! ;-)

Kommentar von daslebenistsox ,

Das mache ich weil er Hey Baby geschrieben hat, was ich übertreiben finden da er Sogar jünger ist 

Kommentar von sawwasm ,

Achso, na dann ist er komisch. :D

Kommentar von daslebenistsox ,

Hä ja 

Antwort
von user30, 43

da merkt man deine geistige reife. weiter so!

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber er mit seinem Hey Baby :* ;))) der is sogar jünger 

Kommentar von 5ZeichenLang ,

TOLL.. ER IST JÜNGER OMG

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja das meine ich jz nicht unbedingt;) aber über Hey Baby finde ich darf man sich ruhig lustig machen ;)

Antwort
von leoniek8, 53

Mach dich nicht über ihn lustig!!

Antwort
von MrsShawnMendes, 35

Hallo? Klar tut ihm das weh?! Ehy sorry sowas ist mega sch**sse.

Kommentar von daslebenistsox ,

Er hat Hey Baby :* geschrieben ... Ich bitte dich 

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Okk aber ist doch kein Grund dich über ihn lustig zu machen. Musst ja nicht mitspielen,aber Hoffnungen machen &' dann lustig machen geht gar nich! Lass es an besten Lieber,dass du die Frage gestellt hast beweisst ja das du dur wirklich gedanken drüber machst. :)

Kommentar von daslebenistsox ,

Worüber mache ich mir Gedanken?

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Ob du ihm weg tust oder nicht. Das ist gut meine ich,das zeigt das du ja doch Charakter hast. Nich so wie die anderen schreiben;)

Kommentar von MrsShawnMendes ,

weh tust*

Antwort
von BEKIIIR, 118

Nö, zeigt nur das du charakterlos bist und es mit dir irgendwann böse enden wird ..

Kommentar von daslebenistsox ,

Inwiefern denn böse enden ?;)

Kommentar von BEKIIIR ,

@dasleben solche charakterlosen Züge ziehen sich durch dein ganzes Leben .. Durch deine oberflächlichkeit stehst du dir selbst im Weg .. Du magst bei oberflächlichen Freunden so kurzzeitig "beliebter" werden aber denkst du das geht ewig so? Alles kommt zurück, du brauchst nicht glauben das du davor geschützt bist nur weil du ggf. momentan beliebter bist als der Junge.

Kommentar von selina011001 ,

forever alone

Kommentar von daslebenistsox ,

Mit 15 Achso 

Kommentar von BEKIIIR ,

Herrlich naiv bist du .. Passt zu deinem Alter .. Du wirst nocht aufwachen ;)

Kommentar von daslebenistsox ,

Juckt keinen 

Kommentar von BEKIIIR ,

Du bist ja total knuffig *Kopf tätschel* Jetzt hast es aber allen gezeigt :D

Kommentar von daslebenistsox ,

Aha 

Kommentar von BEKIIIR ,

Mhm Aha .. :> *Kopf tätschel*

Antwort
von theIfrit, 33

Das Fragezeichen signalisiert generell eine Frage oder eine Reaktion der Ratlosigkeit. Er wollte vll mehr hören als 'nööö'

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja das bestimmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten