Frage von jesperesser, 63

Ist es schlimm youtube Videos zu machen ohne thumbnails?

Also ich bin ein kleiner youtuber und Versuch schon die ganze Zeit richtige thumbnails zu machen doch die sehen alle scheise aus und frag mich jetzt was ich machen soll? Ohne thumbnail oder hat jemand anderes ne idee☺️

Antwort
von JonasV, 17

Mir ist aufgefallen, dass bei mir (Ich mache Musikvideos und Arrangements) Thumbnails, Openings, Endcard etc. überhaupt keinen Unterschied in der Resonanz machen. Kann aber auch dran liegen, dass ich eben Musik mache und die Leute dabei sowas nicht erwarten.

Antwort
von DerNamenloseXY, 18

Ich könnte dir welche machen was machst du für Videos

Kommentar von jesperesser ,

Affe mich bitte auf Skype ich heise Jesperesser

Kommentar von jesperesser ,

Adde

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Hab ich

Antwort
von XWissenX, 27

Hallo,

wenn sie Ihnen nicht gefallen, dann lassen sie sie doch einfach weg!

XWissenX

Kommentar von jesperesser ,

Ich finde es dan halt doof ohne siehts noch schlimmer aus Haha

Antwort
von SchlechterWitz, 33

Es kommt auf jeden Fall besser und macht das Video auf den ersten Blick attraktiver und der erste Eindruck entscheidet neben dem Titel bei mir persönlich ob ich das Video anklicke.
Wie heißt dein Channel?

Kommentar von jesperesser ,
Kommentar von SchlechterWitz ,

am besten fände ich einige lets plays. BITTE BITTE kein minecraft das macht einfach jeder zweite Erdenbürger :( lieber gta oder battlefield

Kommentar von jesperesser ,

Ich mach kein minecraft keine Sorge

Kommentar von SchlechterWitz ,

pc odee konsole?

Kommentar von jesperesser ,

Mac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten