Frage von niximgriff, 44

Ist es schlimm, wenn zwischen Arbeitsspeicher und Kühlkörper Staub ist?

Heute habe ich mal wieder meinen PC entstaubt und habe gesehen, dass sich in den Ram Riegeln (also zwischen Speicherbausteinen und Kühlkörper (Aluminiumplatte) ziemlich viel Staub abgesetzt hat. Ist das jetzt irgendwie schlimm oder muss der Staub da raus?

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Nimm die Polsterdüse und saug es vorsichtig ab

Antwort
von HydrogenSZ, 27

Jap ist schlimm. Nach einer Zeit kann sich das festsetzen. Wenn die Kontakte verstaubt sind, kann es schonmal sein das der PC nicht startet, nur weil der Arbeitsspeicher verstaubt ist. Regelmäßig entstauben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort
von TheAllisons, 37

Saug den Staub mal vorsichtig raus, dann ist die Kühlung auch wieder besser. Und der PC läuft wieder runder

Antwort
von Trabbifrager, 20

Mach den Staub weg, der ist nie gut! :)

Antwort
von allph, 19

Staub ist nie gut! Kann sich einbrennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten