Frage von timo132435, 422

Ist es schlimm wenn zwei jungen 14 verwandt sex haben?

Mein cousin und ich beide 14 wollen zsm sex haben was müssen wir beachten brauchen wir kondome?, gleitgel?oder welche stellung ist am besten bitte ernst nehmen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von husky191, 208

Beim ersten mal ist die Beste Stellung Draufsetzen, dadurch kannst du das Eindringen Steuern, gel wäre zum Vorteil.

Antwort
von GiannaS, 253

Wenn ihr meint das tun zu müssen...

Ja, verendet Gleitgel und Kondome.

Und lasst Euch nicht erwischen, sonst ist sicher Ärger vorprogrammiert!

Die für Euch am besten geeignete Stellung müsst ihr schon selbst herausfinden: da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Viel Vergnügen...

Antwort
von ich500, 287

Grundsätzlich ist rechtlich nichts einzuwenden, da ihr jediglich in der Seitenlinie verwandt seit, über 14 seit und es freiwillig wollt.

Bezüglich des Aktes an sich empfehle ich die Benutzung von Gleitgel und kondomen. Die richtige stellung müsst ihr selbst herausfinden.

Kommentar von Libertinaer ,

Rechtlich wäre auch nichts einzuwenden, wenn sie Brüder wären und/oder beide unter 14.

Antwort
von nutellafreak02, 286

Ich würde schon gleitgel & kondom verwenden. Ob man es wirklich braucht weiß ich nicht. Viel spaß euch zwei;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten