Frage von Striker5000, 61

Ist es schlimm wenn wasser auf die ps4 kommt?

meine schwester wollte wasser auf mich schütten und dabei sind ein paar tropfen auf die ps4 gekommen ist das schlimm ?

Antwort
von taichisan, 33

Na klar ist es schlimm wenn Wasser auf Elektronikgeräte kommt. Wenn du denkst das da etwas IN die PS4 geflossen ist, dann würde ich erstmal vorsichtig sein. Wenn es allerdings nur ein paar Tropfen sind dann sollte es kein allzu großes Problem sein.

Kommentar von Striker5000 ,

es war halt nur oberflächlich

Antwort
von ghandi10, 40

Na gut ists nicht...starten und schauen obs läuft...kommt halt drauf an obs nur öberflächlich ist oder in die schaltkreise kommt

Antwort
von LostHope21, 23

Eigentlich nicht außer du meinst mehr als nur ein paar Tropfen

Antwort
von Kefflon, 32

Ein paar Tropfen sollten nicht schlimm sein. Aber schnell abtrocknen. Denn ein Tropfen kann theoretisch das ganze Gerät kaputt machen.

Kommentar von Striker5000 ,

ok danke an alle, habs dann natürlich schnell weggewischt und gestartet sie lief wieder, wollte nur wissen ob es noch nebenwirkungen gibt

Antwort
von tomatensuppey, 31

Wenn es nur ein paar Tropfen waren und das Wasser nirgends reingelaufen ist, macht das nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten