Frage von hohlefrucht, 46

Ist es schlimm, wenn unter den Hosenbeinen der Rand von Nylonsöckchen zu sehen ist, besonders wenn beim sitzen die Hosenbeine etwas hochrutschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 21

Ich habe aus prinzip immer zwei verschiedene Socken an ! Wenn mich jemand darauf anspricht sage ich immer den gleichen Satz : Ich weis, und ich habe zu Hause noch so ein Paar . Die Reaktionen sind verschieden, von Lachen bis  Fürchterlich.


Kommentar von hohlefrucht ,

Das kenne ich mit Schuhen aus einem alten "Graf Bobby" Film.

Kommentar von pritsche05 ,

Ab und zu sollte man ein bischen gegen den Strom schwimmen, damit man merkt das man noch Lebt !

Antwort
von Schuhu, 30

Direkt schlimm ist das nicht. Du giltst dann aber nicht als "bestangezogene hohlefrucht" deines Heimatbaumes. Zur korrekten Kleidung gehören entsprechend lange Socken oder Hosenbeine, die nicht so weit hochziehen, wenn man sich setzt.


Antwort
von Thorgreiff, 21

Wer sagt Dir, dass das schlimm sein soll? Dein Wahlspruch sollte sein: Ich ziehe an, was mir gefällt, bin eh die Schönste auf der Welt ;-)

Antwort
von Harald2000, 28

Das sieht hier keiner ...